Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:22
Ich habe mich dazu entschieden noch eine zweite Illustration mit einer Fee in einem Glasgefäß zu machen.
Diesmal ist es eine Fee der Erde / der Pflanzen geworden :3

Eine dritte Version wird es aber vermutlich nicht geben, auch wenn es sich irgendwie anbieten würde eins für jedes der vier Elemente zu machen^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Äste

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-03T19:59:56+00:00 03.03.2017 20:59
Oh juhu, endlich noch eine dieser Feen! Ich finde die Idee so fantastisch. Und die Umsetzung erst! Die Koloration und das niedliche Design der Fee ist atemberaubend schön. Und ihr Blick! Ich würde wirklich wirklich wirklich gerne noch eine Feuerfee sehen ... na? :) Das wäre sehr schön, du kannst su gut malen *bettelnden Blick aufsetz*
Antwort von:  Maricu
05.03.2017 21:04
Dankeschön <3
Freut mich, dass dir das zweite Bild auch gefällt! <3
Und haha, mal sehn... :D vielleicht mache ich noch ein weiteres. Aber wenn, dann etwas später. Aktuell will ich zuerst noch ein paar andere Bilder umsetzen und Ideen ausprobieren! ^^
Antwort von: abgemeldet
05.03.2017 21:10
Auch auf die bin ich gespannt :D
Von:  AikoHatsune
2017-03-02T23:49:13+00:00 03.03.2017 00:49
Wirklich sehr schön! :)
Antwort von:  Maricu
05.03.2017 21:02
Danke <3
Von: abgemeldet
2017-03-02T22:29:14+00:00 02.03.2017 23:29
Hallo!
 
Das ist eine ansprechende Mischung aus geheimnisvoll leuchtendem Blau und den beruhigenden, erdigen Tönen. Die kleinen Lichtpunkte über der Tischplatte könnten fast Glühwürmchen sein und neben den geäderten Blättern bieten sie optisch einen zarten Kontrast. Dass die Feenhaarfarbe das aufgreift, ist geschickt durchdacht und wird durch ihr offenes, freundliches Wesen komplettiert. Obwohl ich zuerst befürchtet hatte, sie sei im Einweckglas eingesperrt - der Verschluß ist ja zu! -, wirkt sie keineswegs betrübt. Eher verlegen, was ihre hübschen Wangen unterstreichen. Die Zeichnungen auf ihrer Haut finde ich als Details klasse!
 
Viele Grüße, Morgi
 KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Maricu
05.03.2017 21:01
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommantar Morgi! <3

(Macht weiter so mit dem Projekt KomMission, eine wirklich tolle Aktion! :D)
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-02T15:18:27+00:00 02.03.2017 16:18
Ein sicherer Ort von dem sie aus ihre Fähigkeiten sicher benutzen kann...
Atmosphäre, Lichter, Schatten und die Koloration sind einfach wunderbar.
Antwort von:  Maricu
05.03.2017 20:56
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :D
Von: abgemeldet
2017-03-02T15:15:18+00:00 02.03.2017 16:15
Deine Farbgebung ist so schön weich und stimmig. Insgesamt ein tolles Bild :)
Antwort von:  Maricu
05.03.2017 20:55
Danke! ^^