Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grapecore   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:07
「please don’t

love me」



i finally made it to draw them. ♥
it's just a pencil sketch, but it's been a while since the last time i drew a fanart. °-°;
hope you like it!!
Verwendete Referenz:
kein direktes bild, eher als grobe übersicht für die frisuren °-°

Themen:
Shōnen-Ai, Horror, Killing Stalking (Manhwa)

Stile:
Bleistift, Skizze, Lineart

Charaktere:
Yoon Bum, Oh Sangwoo

killing stalking:
warum gibt es 'killing stalking' nicht als thema/kategorie? ´-`;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: AshtrayHeart
2017-03-05T23:09:10+00:00 06.03.2017 00:09
Mir gefällt es, auch wenn es nur eine Skizze ist. Aber ich schaue mir Skizzen auch sehr gerne an. Ich mag das Unsaubere und diese dickeren Lines, weil man mehrmals drüber geht, um ein Gefühl für alles zu kriegen :)
Ich finde die beiden sehen auch sehr gut in deinem Stil aus. Man erkenn sie sofort, aber es ist auch keine 1:1 Kopie. Auch die "Beziehung" der beiden kommt hier sehr gut rüber. Bum war ja schon anfangs besessen, selbst noch nachdem er so übel behandelt wurde. Aber als Sangwoo dann auch plötzlich Zuneigung zeigte, wurde es ihm dann doch langsam unangenehm. Als wäre es eine Art Weckruf gewesen. Wobei ganz losreißen kann sich Bum ja leider nicht :")
Ich fiebere übrigens jedem KS Fanart entgegen, weil man leider irgendwie 30 Beiträge in Fanart, Fanfics, Cosplay oder Weblog braucht, damit ein Thema angelegt wird. (Derzeit sind es 8 Fanarts soweit ich das sehe.) Aber ich glaube koreanische Manhwas sind halt einfach nicht so bekannt in Deutschland, daher kennen und lesen hier nicht viele Killing Stalking. Zumal die Thematik ja sicher auch nicht Jedermanns Geschmack ist ^^;
Antwort von:  grapecore
06.03.2017 15:49
hey, erst mal vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast, ein so ausführliches kommentar zu schreiben! ♥ es freut mich, dass du sie erkannt hast und dass du die skizze magst ^-^ (natürlich tut es das, hah!) vielen, lieben dank!!
was KS an sich betrifft - 30 art-pieces? das sollte doch machbar sein, heh! tun wir uns zusammen und treiben die quote zu den benötigten 30 beiträgen hoch? ;D
ich kann irgendwo nachvollziehen, dass KS jetzt nicht gerade der top-seller ist. wie du schon sagtest, mahnwa, thematik... aber dennoch bin ich persönlich ein rießen fan :'D und ich bin um jeden menschen froh, mit dem ich mich darüber unterhalten kann! (ein weiterer grund, weshalb dein kommentar meinen tag versüßt hat, heh!)
abermals vielen lieben dank! ♥
Antwort von: AshtrayHeart
06.03.2017 15:55
Ich glaub ne Stunde nachdem ich diesen Kommentar geschrieben hab, hab ich rausgefunden, dass vor 2 Wochen die Regelung mit den 30 Fanworks abgeschafft wurde! Es gibt KS seit gestern als Thema und dein Fanart ist sogar schon richtig einsortiert. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen XD
Ich kann es kaum abwarten, dass die "2. Staffel" von KS demnächst losgeht :D
Antwort von:  grapecore
06.03.2017 16:13
hahaa, no way!! :DD zuerst war ich etwas traurig.. "wie, die regelung wurde abgeschafft... w h a t d o ?!"
und dann plötzlich die erleichternde nachricht.... KS als Thema! XD we made it!!! ♥
Ja, ich kann es auch kaum erwarten! Auch wenn ich noch etwas hinterherhinke ><; Hab mich zwar schon ordentlich gespoilert, aber das erste kapitel noch nicht fertig. ;-; aber soweit ich weiss, arbeitet koogi exzessiv am zweiten kapitel! es bleibt spannend!! \^0^/