Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 20:17
Heyho ihr Lieben!

Eine Commission die mir soooo viel SPaß gemacht hat!
Ich bin total in diese Bild verliebt! <3 Es war hart es in den Umschlag zu packen und abzuschicken xD

Wer auf den neusten Stand meiner Werke sein will, ich habe Facebook und Instagram (DasFarbspiel).

Liebe Grüße aus Chicago,
Farbspiel

P.S. Wer eine Commission will solle mich bitte auf Facebook kontaktieren!


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich nehme weitere Commissions an! Kontaktiert mich auf Facebook :) ->Preisliste

Ich bin jetzt auch auf
Instagram: DasFarbspiel
Deviantart
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2017-03-01T22:17:13+00:00 01.03.2017 23:17
Ein unheimlich schönes Bild =)
Die Darstellung von Tag und Nacht in Form des Papageien (ist das ein Unzertrennlicher?) und des Raben gefällt mir sehr. Auch die Ketten um ihre Hälse verdeutlichen die Darstellung nochmal. Die warmen und hellen Farben beim Papagei versetzten mich gerade in Urlaubsstimmung, der Ort wirkt warm und gemütlich. Dennoch gefällt mir die Bildseite des Raben mit dem kühlen Blau besser - wohl einfach deshalb, weil ich die Nacht sehr mag und wunderschön finde ;)
Sehr gelungen sind dir zudem die Äste des Baumes. Durch die Strukturen wirken sie sehr real!
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir schwer gefallen ist, das Bild zu verschicken - man kann gar nicht anders, als sich darin zu verlieben X)
Antwort von:  Farbspiel
02.03.2017 17:07
Aw~ danke dir so sehr für deine detailierte Analyse meines Bildes! :D
Der linke Papagei ist ein Sonnensittich <3~ Passt perfekt um die Sonne zu symbolisieren ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-23T13:23:01+00:00 23.02.2017 14:23
Das Bild ist voller Gegensätze.
Heller, warmer Tag und dunkle, eisige Nacht. Der farbenfrohe Papagei und der pechschwarze Rabe.
Kurz um gesagt, ich liebe das Bild. (^^)
Antwort von:  Farbspiel
23.02.2017 21:40
Danke dir!!!!! *_______*
Von:  mh
2017-02-22T07:54:24+00:00 22.02.2017 08:54
Scheint als verstehen sich die beiden unterschiedlichen Vögeln gut, und beide scheint glitzernde Sachen zu mögen.
Der Papagei ist sehr farbenprächtig, passt gut zu deiner Benutzernahme.
Antwort von:  Farbspiel
23.02.2017 21:40
Danke dir! :D