Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 11:23
Hallo ihr Lieben,

hier ein neues Aquarell von mir.

Die Jahreszeit ist so vom Frühling zum Sommer übergehend.

Wenn man sich genug Zeit zum Betrachten gibt, dann erkennt man eine kleine Handlung ^^.
Startpunkt ist die Brücke. Folgt dem Bachverlauf und schaut wer auf die Reise geht ^^
Viel Spaß!

LG
Ryukin

Ein ganz dickes Dankeschön an euch. Das ist ein schöner Start in die Woche :).
Ich wurde gebeten ein Tutorial zu machen. Und das bekommt ihr auch! Das Bild (Spaziergang an der Ems) wurde schon gemalt und etliche male fotografiert ^^. Jetzt folgt die Zusammenfassung.
Bin gespannt, ob jemand es nachmalen wird :)
Verwendete Referenz:
Bach und Baum

Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Frühling, Gewässer

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-09T07:06:08+00:00 09.07.2017 09:06
Hallo,
 
eine wirklich bezaubernde Landschaftsstudie. Die Wiese mit den fröhlichen Sommerblumen ist mir direkt ins Auge gesprungen und der Bach, der fröhlich daneben vor sich hinplätschert lädt ja förmlich dazu ein, dass man auf der Wiese ein Picknick macht und anschließend die Füße im Bach abkühlt.
 
Hat etwas gedauert, bis ich das kleine Papierboot erspäht hab, aber das ist ein ganz bezauberndes Detail. Da freuen sich die beiden Geschwister sicher, dass es ihr kleines Boot heil bis nach unten geschafft hat^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sophel
2017-02-27T14:19:13+00:00 27.02.2017 15:19
Wunderschönes Bild und süße kleine Handlung :3
Das Bild weckt richtig die Vorfreude auf den Frühling in mir und ich kann den Bach förmlich rauschen hören <3
Antwort von:  Ryukin
27.02.2017 16:32
:) Das ist lieb von dir ^^ Das freut mich :)
Vielen lieben Dank
Von:  Livanya
2017-02-22T18:51:01+00:00 22.02.2017 19:51
Mmh, sehr schön! :) Würde ich mir gerne genauer anschauen, schade dass es sich nicht vergrößern lässt! Aber toll gemalt!
Antwort von:  Ryukin
24.02.2017 07:59
Vielen Dank! Beim nächsten Bild achte ich auf höheren Auflösung.
Von:  CatariaNigra
2017-02-22T06:12:34+00:00 22.02.2017 07:12
Hihi, ein Papierboot
Antwort von:  Ryukin
22.02.2017 18:12
richtig ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-21T17:50:36+00:00 21.02.2017 18:50
Ui, schönes Fanart.
Der Fluss, die Blumen, der Baum und überhaupt alles, ist wirklich so phantastisch!
Hut ab.
Antwort von:  Ryukin
22.02.2017 18:12
Vielen Dank, dass du mein Bild kommentiert hast :)
Von:  Grayson
2017-02-20T16:26:43+00:00 20.02.2017 17:26
Wieder ein tolles Bild von Dir... Ach, wenn es nur schon Frühling wäre... Bin zwar gerade erst aus der Wärme zurück, aber sie fehlt mir schon wieder, nach nicht mal 12 Stunden... Aber Derin Bild macht Hoffnung, dass es bald soweit ist und dann schick ich ein kleines Boot auf die Reise...
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 20:16
Das ist lieb von dir. Ich werde schon ganz neidisch. Du hättest bestimmt noch Platz gehabt im Koffer. Dann hättest du mich schmuggeln können. Bin auch biegsam.

Ja ich denke vielleicht kommt noch Bild mit Tulpen.
Von:  Nudelchen
2017-02-19T18:23:10+00:00 19.02.2017 19:23
Ein wunderhübes Aquarell! *_*
Die Landschaft ist wundervoll. Die warme Stimmung ist toll eingefangen.
Das Wasser sieht klasse aus! ^^
Und das kleine Boot ist ein super süße Idee.
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 07:57
Hi ^^
freue mich immer sehr darüber, wenn du meine Bilder kommentierst. Vielen lieben Dank dafür
Von:  Yommy
2017-02-19T11:19:34+00:00 19.02.2017 12:19
Das ist ein sehr schönes Landschaftsbild. Va mit der kleinen Geschichte darauf. Das macht das ganze richtig lebendig und dynamisch. Sind das auf der Wiese eigentlich rote Fingerhüte?
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 07:49
xD ich habe mir schon gedacht, dass vielleicht einer sagen könnte, dass diese Blumen eher in den Sommer und Spätsommer gehören ^^.
Beim malen sind mir doch etwas die Pferde durchgegangen, als ich die Wiesen bepflanzte ^^.
Ich wollte irgendwie noch einen Kontrast einfügen. Aber vielleicht hätte der rote Luftballon gereicht ^^.
Später ist man immer schlauer xD.
Danke für dein Kommentar.

Habe gesehen, dass du mir geschrieben hast. Gerne mache ich ein Tutorial. Ich denke, ich verbinde es mit meinem Kalenderbild für den Februar.
Versuche es für Mitte März fertig zubekommen.
Von:  Kazu-chanX
2017-02-19T10:44:39+00:00 19.02.2017 11:44
Das ist so toll! Ein wunderschönes Motiv.:)
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 07:41
Danke dir ^^
Von:  Karamella
2017-02-19T10:35:15+00:00 19.02.2017 11:35
Was für ein schönes Bild. Du hast die Atmosphäre der Jahreszeit wunderbar eingefangen. Ich mag, mit welcher Leichtigkeit du beispielsweise die Blätter des Baumes gestaltet hast. Das Wasser des Baches ist dir extrem gut gelungen – soetwas zu malen ist ja nicht ganz einfach. Die kleine Geschichte ist auch süß – auch, wenn sie gleich unser Blickfeld verlässt :)
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 07:41
Vielen Dank ^^
Stimmt, die eigentliche Kunst liegt ja darin, den Betrachter so lange wie möglich in den Bann zu ziehen.
Aber vielleicht schaut man doch mal zurück ;).
Antwort von:  Ryukin
20.02.2017 07:56
Wollte noch hinzufügen, dass ich die Technik vom Blätterwerk zum ersten mal so gemalt habe. Hatte die Befürchtung gehabt, dass es zu unrealistisch aussähe.
Es sieht etwas graphfisch aus mit den vielen Punkten. An sich mag ich es aber ^^ und versuche es häufiger einzusetzen. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach meinem Stil.