Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:43
Der 23. Mai 2017 ist weltweiter Schildkrötentag :D
Die Kakao entstand letztes Jahr für einen Kakao Karten Kalender - wir durften uns alle eine Woche im Jahr aussuchen und etwas passendes dafür zeichnen. Ob man sich dabei an der Jahreszeit, einem Feiertag oder der Flora und Fauna orientiert, war uns freigegeben.
Also hab ich mir eine Woche im Mai geschnappt und dann ging die Suche nach einer geeigneten Schildkrötenart auch schon los~
Ich liebe es, für Bilder zu recherchieren, man lernt so viele Dinge dabei (die mehr oder weniger nützlich sind |D) ( >v<)9
Verwendete Referenz:
Für australische Suppenschildkröten

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Schildkröten:
machen immer Spaß zu zeichnen, weil sie so schön einfach geformt sind >v>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-07T18:21:27+00:00 07.11.2018 19:21
Natürlich gibt es einen Schildkröten-Tag /D Wie konnte ich auch nur eine Sekunde daran zweifeln X'DDD
Sehr schön gestalltete Karte! Wie Turtlelover bereits sagte sind die Lichtreflexe toll und sorgen für eine schöne Unterwasser-Atmosphere!
Von:  Turtlelover
2017-02-15T15:53:23+00:00 15.02.2017 16:53
Yay, Zeit für Schildkröten! X3
Die sind toll und die Lichtreflexe unterwasser auch.^^