Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 00:14
Hach ja... Deamus :333
Und "Stay By My Side" von Fiddler's Green hat mir einfach die Eingebung für das Bild hier gegeben... :3
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Seamus Finnigan, Dean Thomas

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2017-02-16T14:54:33+00:00 16.02.2017 15:54
Ein echt gutes Bild- es ist mir schleierhaft, weswegen du noch keine Kommentare hast oO°
Antwort von:  MichaelSilverleaf
16.02.2017 16:30
Aw, danke ^^
Naja, könnte sein, weil einfach sehr wenig Leute dieses Pair shippen... ^^'
Antwort von:  Daemion
16.02.2017 20:04
Ja, könnte sein... aber das Pairing sagt nichts über die Qualität des Bildes aus- und die ist sehr gut. Die Anatomie, die Pose, die Schattensetzung, die Falten, die Details... alles astrein. Auch die Atmosphäre gefällt mir sehr gut ^^ Finde ich sehr ansprechend das Bild.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
16.02.2017 20:07
Naja, ich hab das Gefühle, viele schreckt ein Pairing ab ^^'
Omg, danke o////o Freut mich, dass es dir gefällt :)
Antwort von:  Daemion
19.02.2017 15:01
Schade, wenn man sich davon abschrecken lässt. ;)
Ja, gefällt mir :) Ich habe nichts dagegen, sowas zu sehen, im Gegenteil.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.02.2017 15:11
jah, das muss man nicht verstehen ^^'
Das freut mich :) Danke dafür :) Ohne Leute, die die Bilder angucken, wären Künstler etwas unnütz ^^'