Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisuina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 00:38
Kori, meine Marine-Soldatin bevor das allererste Mal aufs Marineschiff geht. Ab jetzt ist es wirklich wirklich ernst.

Coloriert wurde mit Copic-Marker-ähnlichen alkoholbasierten Stiften (Touch)

Es handelt sich hier um einen erfundenen Charakter zum Manga/Anime One Piece, sollten nicht genügend Merkmale vorhanden sein - dann gerne raus damit.





Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-17T19:56:27+00:00 17.01.2017 20:56
Guten Abend!

Da hast du dir aber eine schwierige Position ausgesucht.
Ich persönlich finde es schwer, Menschen von hinten zu zeichnen.
Aber dir ist es ganz gut gelungen!
Ich finde, die Atmosphäre die du auf dem Bild erschaffen hast sehr schön.
Wie sie dort steht, auf das Meer blickt und die Sonne auf das Meer scheint.
Es wirkt auf mich wie ein "friedliches" Bild. Obwohl es ja bald bei ihr ernst wird, wenn sie auf das Marineschiff geht ;)
Du hast die Kopfform sehr gut hinbekommen. Der Kopf hat genau die richtige Proportionen.
Obwohl du ihr eine Mütze aufgesetzt hast, stimmen die Proportionen. Der Kopf sieht nicht zu groß aus.
Die Haare hast du gut hinbekommen. Du hast einzelne Strähnen gezeichnet, dadurch wirkt der Verlauf der Haare sehr detailliert und die Frisur wird deutlicher.
Was mir etwas auffällt ist, das der rechte Zopf höher gemalt ist als der linke Zopf.
Das wirkt irgendwie "komisch". Aber es kann auch sein das ich mich vertue und das Mädchen hat jeweils einen Zopf auf unterschiedlicher höhe? Ich kenne dein erfundenen Charakter nicht von vorne.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man ein Stück von dem Gesicht sieht, obwohl du sie komplett von hinten gezeichnet hast. Vielleicht hätte ich den Teil des Gesichtes weggelassen und stattdessen, Haare hingezeichnet.
Der Rücken, der Arm und die Hand passen proportional sehr gut zusammen.
Du hast die Hand sehr gut hinbekommen. Die Finger haben die richtige länge und die richtige Breite.
Und auch der Arm hat die richtige länge und du hast dafür gesorgt, dass der Oberarm dicker ist, als der Unterarm.
Das finde ich sehr gut, da die Proportionen dadurch sehr passen.
Was ich auch mag, ist der Hintergrund. Das Meer sieht unendlich weit aus und ich mag es, dass du leichte Wellen in das Meer gezeichnet hast.
Außerdem passt die Sonne sehr gut zu deinem Bild. Man kann sich richtig vorstellen, wie sie dort steht.
Was ich vielleicht noch dazu gemalt hätte, wäre ein blauer Himmel mit weißen Wolken.

lg Ann-chen
Antwort von:  Chiisuina
19.01.2017 10:46
Oh mein Gott, so viel Kommentar <3
Danke danke danke, ich freu mich über jede einzelne Zeile =D

Ich muss die bei den Zöpfen komplett zustimmen. Die haben bis kurz vor der Tusche noch halbwegs die gleiche Höhe gehabt, leider bin ich beim Tuschen verutscht und hier haben wir dann den Salat - da ich es bereits wegen Kleinigkeiten 3 mal neu gezeichnet und getuscht hatte, dachte ich mir "es ist nun nur der Zopf, der verutscht mir an meinen Haaren auch manchmal, das ist ok so" hehe

Zum Thema mit dem Stück Gesicht habe ich auch hin und her überlegt und auch verschieden mit Bleistift skizziert gehabt.
Bei den Ergebnissen hat mir das so am besten gefallen =)

Den Himmel etwas blauer und Wolken dazu klingt nach einer guten Idee falls ich nochmal Hand an diesem Bild anlege =)

Danke nochmal für all deine Arbeit die du in dieses Kommentar gesetzt hat, es hat mich wirklich unheimlich gefreut.

Lieben Gruß Chii
Von:  Zaney
2017-01-17T11:11:46+00:00 17.01.2017 12:11
Wie auf Fb schon erwähnt^^ coole Schatten und ich mag das Motiv =)
Die Hand is dir gut gelungen ^^
Antwort von:  Chiisuina
17.01.2017 13:06
Danke =)
Ja, die Hand xD Mit der war ich erst beim 3ten Anlauf zufrieden, weil die immer zu gerade war, also direkt n rechter Winkel zwischen Hand und Arm xD