Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dzed_Muffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2016 23:58
Und damit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Letztens hatte ich wieder Glück und habe dieses Adopt erstanden (Design von anderem Künstler, welches nicht verändert, aber benutzt werden darf)

Irgendwie waren es zum Schluss gefühlt mehr Farben, als wie man auf den ersten Blick vermutet xD deswegen hat das Ausarbeiten echt lange gedauert oO
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-11-28T18:57:58+00:00 28.11.2016 19:57
Herzlichen Glückwunsch zu dem Chara. Der ist echt hübsch und sehr feminin.
Das Farbschema ist auch sehr schön und ansprechend.
Hast den Chara sehr schön umgesetzt. Die Anatomie ist sehr gut, auch die Colo und die Ausarbeitung der Schattierung sind die wunderbar gelungen :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-27T09:42:05+00:00 27.11.2016 10:42
Oh...!
Entzückendes junges Wesen.^^