Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der König! na ja seine Statue... xD
Links sehen wir, was dabei raus kommt, wenn man Merodi Zwischenschritte zeigt und rechts, was dabei raus kommt, wenn man mich Dinge ausmalen lässt... xDD
Die Skizze x3
Merdi LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBT den Zwischenschritt mit dem Opa und dem Babyface sie kann sich daran gar nicht satt sehen x3 xDDDDDDDD
Beim nachdenken....
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:01
Hallo liebe Shibui!

hier ist also dein fertiges Wichtelbild x3
Ich bin nicht sicher, ob es dir gefallen wird, aber ich hoffe es sehr. Anfangs war ich wirklich unsicher was ich dir zeichnen sollte, weil ich Angst hatte, dass ich dich vielleicht enttäuschen könnte, doch nachdem ich darüber nachdachte und spontan eine Idee bekam, während ich ein Videospiel spielte, legte ich sofort los. Leider hatte ich zu viele Ideen und konnte nicht alles unterbringen was ich gern getan hätte, da die Zeit mir immer wieder davon lief und ich mehr als ein Mal krank wurde.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich immer noch ganz nervös und aufgeregt, weil ich so unsicher bin, ob es wirklich in Ordnung ist dir Ocs zu zeichnen, dann ob die Haare gut so sind, ob die Farben in Ordnung sind und noch so vieles mehr. Leider kannte ich viele Sachen nicht, die du gern hattest oder fand einfach keine Idee dazu, weswegen ich mich für Ocs entschied und gespannt bin, was du sagen wirst.
Jetzt, wo ich fertig bin, hätte ich noch so viel daran machen können. Im Nachhinein ist es mir ein Bisschen peinlich, weil mir erst beim ausmalen der Lines aufgefallen ist, wie eindeutig dieses Bild eigentlich ist und da ich so etwas noch nie gemalt habe und total unsicher bin ob es dir gefallen wird, würde ich mich am liebsten ganz schnell irgendwo verkriechen und sagen ich wars nicht! xD
Ich hatte großen Spaß bei dem Bild, das Paar bei dem ich mir mit meiner Freundin Geschichten ausdachte wie, dass sie Diener und Prinz sein könnten und einer den anderen verführte. Nur die Häuser, für deren Dächer ich geschlagene vier Stunden brauchte, konnte ich am Ende gar nicht mehr sehen. Da ich normal recht bunt male, habe ich versucht dieses mal etwas gedecktere Farben zu nehmen, doch ich fürchte es ist mir nicht all zu gut gelungen, es kommt mir immer noch sehr bunt vor auch, wenn es wesentlich weniger bunt ist als so einige andere Bilder von mir.
Ich war froh, dass du so viele Dinge in deinem Steckbrief hattest, von denen ich wählen konnte, so hatte ich genügend Auswahl somit auch viele Anhaltspunkte. Lustigerweise magst du bei fast allem genau das Gegenteil von mir, so, dass ich immer schauen musste, dass ich alles gut hinkriege, was durchaus Spaß machte, weil es so viele Gegensätze gab. xD
Ich hoffe das Bild gefällt dir und ich lag nicht vollkommen daneben.

Ich wünschte dir Frohe Weihnachten und schöne Festtage ♥
Liebe Grüße Matschei
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Colo:
Diese ist sehr schlecht, weil ich sehr krank zu der Zeit war als ich dieses Bild malte und es ziemlich schwer war mit Fieber und sich dauernd übergebend überhaupt zu malen. Außerdem habe ich vom 23 zum 24 Dezember nicht eine Minute geschlafen und war über 24 Stunden wach um es noch rechtzeitig zu schaffen, damit mein Wichtelkind nicht warten muss.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T22:21:57+00:00 21.04.2017 00:21
Tolles Bild. ^^
Der detaillierte Hintergrund gefällt mir richtig gut.
Und die beiden Männer sind dir auch gut gelungen. =^-^=
Von:  Makoto17
2017-03-04T18:15:55+00:00 04.03.2017 19:15
Finde auch den Hintergrund deutlich interessanter als die beiden Männer da vorne. (Was bei mir aber eventuell auch daran liegt, dass ich mit knutschenden Männern nicht viel anfangen kann.)

Du hast zwar einige der Häuser kopiert, was bei der Anzahl der verschiedenen Häuser aber kaum auffällt. Musste da schon genauer hinschauen, um zwei identische Häuser mit den beleuchteten Fenstern zu sehen.

Am besten finde ich die Spiegelung der Stadt im Wasser, wie diese sich mit den Bootenspiegelungen vermischen. Man kann anhand dieser Spiegelung die Häuser wie auch die Statuen erahnen.
Von:  Merinid
2017-01-08T10:41:16+00:00 08.01.2017 11:41
Mich fasziniert an diesem Bild weniger das, was im Vordergrund vorgeht XD, sondern eher der Hintergrund und die nächtliche Metropole mit all ihren Lichtern :)
Von:  Merodi
2017-01-03T09:06:06+00:00 03.01.2017 10:06
Es ist toll geworden ♥♥
Ich finde nach wir vor, dass du darauf total stolz sein kannst! Es ist episch!!
Und so schön romantisch, wie die beiden im Mondlicht... äh, ja, es ist romantisch mit dem Mondlicht und Sternenhimmel!
Die vielen kleinen Lichter sehen toll aus und schaffen eine sehr schöne Atmosphäre. Und lang lebe der Herrscher!
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass du den EINEN Zwischenschritt unbedingt noch ausbauen musst.... XDDD

Auch, wenn du eigentlich weißt, dass es mir total gefällt, wollte ich es auch noch einmal in Form eines kurzen Kommentars zeigen.
Macht mich auch sehr neugierig, was du in Zukunft so zeichnen wirst. :3
Auf weitere tolle Bilder!
Hab uns lieb ♥
Von:  Dunkelseele
2017-01-02T14:49:04+00:00 02.01.2017 15:49
Oha, die ganzen Häuser im Hintergrund einzeln zu zeichnen muss ja irre fummelig gewesen sein.o.o Und vorallem muss das Zeit gefressen haben.x.x Allerdings fält mir auch auf das die Häuser alle gleich aussehen. o.o
Die beiden Männlein haben jedenfalls ihren Spaß.^^
Das Geländer an dem die zwei stehen wirkt aber sehr flach, als sei es aus Papier. Da fehlt leider die Tiefe.
Sonst ein detailliertes und gelungenes Wichtelbild mit dem du dem Wichtelkind eindeutig eine Freude machen ,konntest. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-30T08:17:22+00:00 30.12.2016 09:17
Hallo Matschei, da hast du ein heißes und detailliertes Motiv gezaubert. Die Körper der beiden sind hammer! Der Hintergrund, die Perspektive und dann die ganzen Details sind wirklich gelungen.
Deine Coloration sieht gut aus, auch deine Licht- und Schattensetzung. Mein Tipp wäre, an den Stellen, wo weniger Licht hinkommt noch etwas dunklere Schatten zu setzen, dadurch erhält es mehr Tiefe und würde noch besser aussehen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-26T17:26:17+00:00 26.12.2016 18:26
Die Stadt muss ja hammer Arbeit gewesen sein ._.
Schöne Idee auch mit der Spiegelung im Wasser :3
Und hrss..da geht es ja heiß her XD
Sexy Wichtelbild :3

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Antwort von:  Matschei
26.12.2016 21:39
Ja das war sie aber das war es wert ^^
Danke x3

Dir auch Frohe Weihnachten! :)
Von:  Ikeuchi_Aya
2016-12-25T11:21:35+00:00 25.12.2016 12:21
Die ganzen Häuser.... Hut ab! :D Es ist eine schöne Szenerie und ich finde es toll, dass man hier so viel zu beschauen hat.
Die beiden Charaktere fiinde ich anatomisch gut getroffen. Ich muss shibui zustimmen - kurz vor dem Kuss selbst ist noch viel interessanter als ein direkter Kuss.
Antwort von:  Matschei
26.12.2016 21:39
Danke die waren auch die Hölle, ich wollte danach nie wieder ein Haus sehen xD
Ich wollte einen schönen Stimmigen Hintergrund, ich hatte kurz mal Angst es sei zu viel als ich die fertigen Lines hatte, aber mit Farbe gefiel es mir dann wieder von der Menge her :)
Ich selbst finde kurz vor dem Kuss auch immer sehr schön, weswegen ich mir dachte, das passt sehr gut zu den Punkten in ihrem Wichteltext, da freut es einen gleich noch viel mehr, dass es ihr so gefällt x3
Von:  shibui
2016-12-24T20:40:23+00:00 24.12.2016 21:40
OMG *_*

(Kommentar kommt erst jetzt, obwohl ich mittags schon mal drüber schauen konnte. War dann aber wegen Weihnachten erstmal mit der Familie unterwegs und ich wollte nicht einfach nur einen Minikommi schreiben …)

Ich klick mich also heute Mittag so durch die Liste und immer mit so einem Gedanken pro Bild wie:

„Ah, ein Link“ oder „Wie hübsch koloriert“ oder „Ein Link mit Pferd!“ oder „Wow, ungewöhnliche Bildaufteilung“ usw. und dann komm ich zu dem Bild hier und denk „*höhö* das könnte glatt für mich sein“ und dann wollte ich schon halb im Reflex weiterklicken und denk so „Moment!“, scroll runter und sehe meinen Namen und dann nur noch so „OMG *_*“ XDDDD

Oder, um es zusammenzufassen: obwohl du kein Fandom gezeichnet hast, hab ich sofort erkannt, dass das Bild für mich ist! Das verdient Applaus!!! Ich freu mir gerade wirklich so ‘nen Arsch über das Bild, das glaubst du gar nicht!!!

Ich weiß, meine Wichtelliste wirkt womöglich leicht bedrohlich, weil da so viel drauf steht, aber ich bin eigentlich ganz verträglich und ich freu mich auch ENORM über hübsche OCs, also mach dir da keinen Kopf. Im Gegenteil, ich bin ganz geflasht davon, wieviel Mühe du dir gegeben hast und wie viele Gedanken du da rein gesteckt hast, um meinen Wünschen nachzukommen *_*

Ich sehe da Landschaft und eine Fantasystadt und mehrere Lichtquellen im Bild und Himmel und Wasser und kleine Bote. Ich bin ganz hingerissen und dann im Vordergrund: zwei heiße Typen, die miteinander rummachen. Was will man denn mehr? Vor allem hat der eine dunklere Haut und rote Haare und ich steh einfach so auf diese Kombi *sabber* Aber keine Sorge, der andere Typ ist auch heiß XD Und den Punkt über Erotik hast du auch gelesen. Ich mein, wie geil ist das? Echt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil du dir so viele Gedanken gemacht hast und so viele Punkte von meiner Liste reingebracht hast.

Und die Pose ist so sexy! Ich mag ja diese ein-Bein-zwischen-den-Oberschenkeln-des-anderen-Typen-Posen und ich mag wie die Hände liegen. Seeeehr sexy *höhö* Und Fastkussszenen mag ich eh so gerne und beide Typen sehen auch aus wie Kerle und nicht wie zwei 12jährige. Und Männernippel *yeah* Du hast so meinen Geschmack getroffen! (und wie hast du die Haare so gut koloriert bekommen? Ich hab da solche Probleme mit <.<)

Es ist auch nicht zu bunt, keine Sorge. Und es ist ja nicht so, dass ich bunt gar nicht mag, nur mag ich halt etwas gedecktere Farben meist lieber. Das ist alles super^^

Oh, und ich mag den Größenkontrast mit den riesigen Statuen und den „kleinen“ Häusern. Sowas finde ich ja auch so toll. Und die Bildaufteilung find ich auch sehr gelungen!

Und ich muss gerade so über die Zwischenschritte lachen, vor allem den letzten, wo du dem Rothaarigen ‘ne Kochmütze aufgesetzt hast und ‘ne Schürze umgebunden (mit blankem Po zum Anschauen). Und der andere mit dem Elefantenrüsselslip XDD Hättest du auch als Endversion machen können *lach*

Um mal zum Ende zu kommen: ich freu mich riesig. Großes Dankeschön für dieses tolle Bild!!!

shibui^^
Antwort von:  Matschei
26.12.2016 21:39
Puh du ahnst gar nicht, wie erleichtert ich bin! xD
Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass es dir eventuell nicht gefallen könnte und nun bin ich so erleichtert, dass du es magst! Das freut mich echt riesig! x3
Deine Wichtelliste wirkte echt bedrohlich, ich hatte erst Angst ob ich es überhaupt schaffen kann, dir was gutes zu zeichnen aber ich dachte mir, das sei nur eine gute Herausforderung und nachdem ich die Idee hatte war alles gut xD
Ich hab echt eine Weile überlegt und immer wieder in deiner Liste nachgesehen was du magst und mitten beim zeichnen fiel mir ein, dass irgendwo etwas mit Booten stand, das war echt schlimm auf ein mal hatte ich so viele Ideen für das Bild (welches im Original übrigens 5564 x 8238 groß ist und 500 pixel hat, was so schön ran zu scrollen ist und nichts wird pixelig, konnte ich hier aber nicht hochladen weil es zu groß ist xD Also wenn du es gern Original hättest, könnte ich es dir per Email senden) dass ich gar nicht mehr aufhören konnte immer mehr Ideen einzubringen xD
Natürlich wollte ich es nicht überladen und fand die Mischung hier ausreichend auch, wenn ich wohl noch so viel mehr hätte machen können!

Ich hab extra versucht es sexy aber nicht billig wirken zu lassen und bin froh, dass das geglückt ist x3 Allerdings war ich beim ausmalen der Beiden dann doch etwas nachdenklich ob das vielleicht schon zu sexy war, weil ich so etwas vorher noch nie gemalt habe und dann war ich doch etwas verlegen xDD
Ich wusste schon bei der Skizze dass einer von beiden tolles rotes Haar und dunkle Haut haben soll sogar dass es der rechte wird, irgendwie war ich davon sofort begeistert und wollte es gern *__*

Ich bin selbst ganz überrascht, dass sie nicht aussehen wie 12 Jährige und auch nicht nur niedlich süß und lieb wirken wie das meiste was ich fabriziere xDDDDD Normaler weise wenn ich etwas männlich will endet es immer im aaawww wie süß! Desaster und ich denke neeein xD aber das hier klappte echt erstaunlich gut x3
Bei den Haaren hatte ich ein Bisschen Hilfe von meiner Freundin die mir noch ein paar Tipps gegeben hat wie es noch besser aussieht, mit Farbverlaufswerkzeugen und Modus ändern, es sah vorher schon gut aus, aber mit ihren Tipps wurde es noch schöner x3

Ja meine Freundin musste auch so lachen, als sie das sah, sie sagt schon ich baue immer so einen Unsinn mit meinen Bildern während ich male abe rich kann auch einfach nicht anders, es macht so Spaß! xD
Ich hätte es lustig gefunden das Bild mit der Schürze oder dergleichen zu malen so viel ist sicher xDDDD

Ich bin voll glücklich, dass du es so sehr magst und freue mich, dass ich es rechtzeitig geschafft habe und dir eine Freude machen konnte x3
Von:  Feuerfuchs
2016-12-24T13:32:21+00:00 24.12.2016 14:32
Der Hintergrund ist Bombe! O.O
Du kannst da echt stolz auf dich sein! :D
Ich finde das Bild ist ziemlich stimmig. Du brauchst dich für nix zu verkriechen :3
Antwort von:  Matschei
26.12.2016 21:38
Vielen Dank er hat auch sehr lang gedauert den so hinzubekommen :)
Ein klein wenig bin ich es, ich hab mir vorgenommen, es so gut zu machen wie ich kann und bin froh, dass es ganz gut geklappt hat x3
Danke xD Es ist das erste mal, dass ich so was hochlade und da denkt man dann schon mal OMG was mache ich da?! aber ich bin froh, dass es einige mögen das ist sehr beruhigend ^^