Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheese_of_Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2016 15:11
Eine Pictlogica-Version von GOlbez exitiert zwar schon, aber nur mit seinerRüstung. Da er mein Lieblings-Video-Game-Charakter ist und immer wissen wollte, wie er in seinem FF4:TAY-Outfit im Stil von Pictlogica Final Fantasy (PFF) / World of Final Fantasy (WoFF) (WoFF hat den gleichen Stil wie in Pictlogica genutzt, nur in 3D) aussehen würde, dachte ich mir, ich zeichne es doch selber mal. Und ich muss sagen, ich hatte eine menge Spaß dabeigehabt. Ich denke auch darüber nach, ob ich noch mehr Charaktere in dem Stil male (und wenn, wäre Luna aus FFXV die nächste).
Ich hoffe, ihr mögt es so sehr wie ich es tue O/////O
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Golbez

Unterthemen:
Final Fantasy IV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-05T18:55:09+00:00 05.11.2016 19:55
Ein echt niedlicher Chibi. :)
Und dann noch von FF. Die haben sowieso immer sehr ausgefallene Charaktere.
Ich mag auch die Kleidung und den ganzen Schmuck daran sehr.
Die Augen sind auch echt heavy, aber toll und im positiv gemeinten Sinne - sehr schön gezeichnet.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Cheese_of_Mana
05.11.2016 20:37
Danke sehr für dein Kommi :)