Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 19:53
@Sortierer: Wenn ihr meint, die Bitbeast sollten mitaufgenommen werden: Salamalyon und Dranzer =)

Für Phase, weil Phase toll ist!Außerdem musste ich ja wenigstens einmal bei deinem Johnny-Wettbewerb mitmachen!

Als Thema habe ich mir HITZIGER BEYBLADE KAMPF ausgesucht, ich hoffen es kommt auch so rüber, habe die Beasts auch extra ziemlich rausgehalten, damit das Hauptaugenmerk bei Johnny liegt. Da die Beyblades nicht im Bild sind, könnte es auch ganz außerhalb des Themas liegen xD

Landschaftsidyll im Hintergrund, weil ich Kontraste liebe.

Dieses A6-Werk wandert in Phases Besitz, egal, ob sie es überhaupt will. 0=3
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-29T19:15:48+00:00 29.10.2016 21:15
Die Federn von Dranzer sind echt cool geworden.

Und wow, die Farbenpracht erschlägt mich auch wirklich :D! Ich finde der Kontrast zwischen Kampfszene und idyllischer Ruhe im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen (schade das Kai nicht noch auf dem Bild mit drauf ist - oder kommt das dann auf ner zweiten Karte als Fortsetzung der Szene? xD)

Die Pose von Johnny - und Johnny selbst natürlich xD - sind dir auch großartig gelungen, aber was anderes dürfte man sicher nicht sagen, sonst sucht Phase mich sicher heim xD
Antwort von: abgemeldet
29.10.2016 21:18
Dankeschön! =D
Und ja würde sie und ich würde dir wieder mit Hilfstischen kommen!
Von:  Phase
2016-10-29T18:00:53+00:00 29.10.2016 20:00
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Johnny ist dir beim hitzigen Kampf wirklich super gelungen! Ich mag seine dynamische Pose und wie man ihm perfekt ansieht, in was für einem hitzigen Beyblade-Battle er sich hier gerade befindet.
Die Zeichnung ist dir großartig gelungen, mir gefällt, wie Hintergrund und Vordergrund miteinander harmonieren und ich finde es toll, dass der Kampf quasi "offen" bleibt, weil man nur Andeutungen hierzu sieht. (Natürlich gewinnt Johnny, das ist doch klar! ;D)
Die Details sind super geworden und ich mag den Feuerschein, der sich auch auf Johnnys Gesicht zeigt. Richtig klasse gelungen!
Ein wirklich geniales Artwork. <3 <3 <3 <3 <3

Und gerade wird mir bewusst, dass ich ganz dringend die Arbeiten zu meinem Wettbewerb kommentieren muss... ^^' Das mache ich dann alles bei der Auswertung. <3
In jedem Fall noch mal vielen vielen vielen lieben Dank für die tolle Einsendung für meinen Wettbewerb -und dass ich Johnny hier mein eigen nennen darf! ❤_❤ DANKESCHÖN! *umknuddel*
Antwort von: abgemeldet
29.10.2016 20:04
Danke dir! =D