Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maijano   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:37
Habe ich ebenfalls vor einem Monat ca. für einen Wettbewerb gezeichnet (Vienna Comix) :D Gallopa *.*

Ich hoffe es gefällt euch :D
Freu mich über eure Kommis! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gallopa (078)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:42:30+00:00 17.10.2016 20:42
Fantastisch, dieses feurige Leuchten und die elegante Pose! :D
Antwort von:  Maijano
26.10.2016 22:25
Vielen Dank :D <3
Von:  Ling_Ling
2016-10-17T10:43:58+00:00 17.10.2016 12:43
Wunderschöne, leuchtende Darstellung von Galoppa. Es erinnert mich ein wenig an die Eleganz vom letzten Einhorn =D
Die flammenden Haare und der Schweif wirken ebenfalls wunderschön, weil du da einfach mit dem richtigen "Schwung" gezeichnet hast. So schwungvolle Sachen finde ich persönlich immer besonders schwierig zu zeichnen... weil halt alles oft in den eigenen Vorstellungen so einfach und leich zu sein scheint... und wenn man dann das ganze auf "Papier" bringen will, alles so unharmonisch und steif wirken kann. Bei dir sieht das Ganze aber super lebendig und absolut harmonisch aus, was ich sehr bewundere.

Für meinen persönlichen Geschmack sind jedoch die Hufe ein wenig zu gross... obwohl ich eigentlich ein asoluter Fan von diesen kräftigen Kaltblut-Pferden bin. Eventuell hätte man die Haare, welche über die Hufe reichen, ein wenig länger machen können um einen angenehmen Übergang zwischen den eher zierlichen Beinen und den grösseren Hufen zu erreichen. Aber dieser kleine Punkt, der für mein Auge nicht ganz so harmonisch wirkt, tut dem tollen Gesamtwerk keinen Abbruch. Man sieht einfach, wie viel Arbeit und Liebe in diesem Bild steckt =D
Antwort von:  Maijano
26.10.2016 22:34
Wow vielen vielen Dank für dein ausführliches Kommentar! :D <3
Ich freue mich wirklich unglaublich über die positiven Punkte, die du angeführt hast, vor allem da ich immer versuche möglichst lebendig und schwungvoll zu zeichnen, es mir meistens jedoch nicht so gelingt :O xD
Und auch danke für die Kritik, ich werde das mit den Hufen beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen besser zu machen und sie kleiner und die Haare evtl wirklich etwas länger machen.. beim längeren hinsehen wirkt dieser Bereich nämlich tatsächlich ziemlich massiv Oo
Also nochmal :D Dankeschön für dein super ausführliches und liebes Kommi <3 :D
Von:  Doongie
2016-10-17T09:07:58+00:00 17.10.2016 11:07
wundervolle darstellung <3 es sieht noch viel anmutiger aus und die großen hufe gefallen mir sehr! :3
Antwort von:  Maijano
26.10.2016 22:34
Haha :D Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören :P
Von:  _Delacroix_
2016-10-16T21:48:10+00:00 16.10.2016 23:48
Ich mag besonders das feurige Leuchten, dass sich überall im Bild wiederfindet und das so gut zu Galoppa passt.
Antwort von:  Maijano
26.10.2016 22:36
Aaaw dankeschön :D darüber freue ich mich besonders :3