Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 23:45
Ich werde den Kommentar, den ich auf meinem Facebookaccount gemacht habe, nicht nochmal machen, das wäre echt nicht gut und würde eure Köpfe nur verwirren XDD!
Daher das normale Bild und ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht mal was ganz anderes zu tun als das was ich sonst eben mache. Momentan hab ich ja nicht so viel Spaß am Zeichnen, erstens weil natürlich durch die Pause, die Reichweite total im Arsch ist und gewisse Aktionen null Sinn machen. Ist aber auch nicht schlimm ;D.

Leider kommt dazu, dass ich ja, wenn es so kalt wird, Probleme mit meinen Gliedern aufgrund der Borreliose habe. Heißt ich muss 4 dicke Pullis anziehen, damit meine Ellbogen, Knien, Finger usw nicht weh tun, das behindert den Zeichenflow auch so ein bisschen.

Nichtsdestotrotz hatte ich an diesem Bild wahnsinnig viel Spaß und hoffe, dass es mit der Inspiration so ein bisschen weiter geht, wie jetzt bei dem Bild.
:)


Naja viele liebe Grüße!!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-15T20:42:09+00:00 15.10.2016 22:42
Wow, das hat eine tolle, starke Bildwirkung!
(Sind das fliegende Rochen-Vögel?)
Antwort von: abgemeldet
15.10.2016 23:02
Hallo liebe Ellerfru,

ja tatsächlich so was in der Art, hab mir ein paar Videos angesehen wo ich das gesehen hatte, wie Rochen eben aus dem Meer springen und fand das so asthetisch, dass ich mir dachte, warum eigentlich nicht auch im Himmel und dann sind sie zuständig für Wolken ;D *lach*
Ich habe diese Art mal `Orion´ genannt, wie das Sternbild XD

Ich danke dir sehr für den Kommentar :)
Antwort von:  Ellerfru
15.10.2016 23:03
Ja, warum eigentlich nicht? :D Ich finde Rochen wahnsinnig elegant!
.... *hat einen Plüsch-Rochen*
Antwort von: abgemeldet
16.10.2016 00:24
Ich auch :D die sind auch so niedlich, mit ihren kleinen lächelnden... Mündern? :D
(Ich hab auch einen vom Sealife damals gekauft. Liebe an ihn <3 )
Antwort von:  Ellerfru
16.10.2016 00:33
Auch toll! :D Ich hab meinen vom WWF.
Von:  wishmistress
2016-10-11T16:20:09+00:00 11.10.2016 18:20
Ich find dieses Orange-Rot einfach wahnsinn!
Das springt einen sofort an, aber es ist nicht aufdringlich.

Ein wunderbares Bild!
<3 <3
Antwort von: abgemeldet
15.10.2016 23:02
Danke dir du süße Maus :) <3
Ich hab normal ja immer Probleme mit rot und Orange, aber in dem Moment wollte ich es mal ausprobieren :)
Von:  Ling_Ling
2016-10-11T09:15:36+00:00 11.10.2016 11:15
Eine zauberhafte Bildidee! Und ich liebe diesen leuchtend orangen Himmel einfach! =D
Antwort von: abgemeldet
15.10.2016 23:03
Vielen lieben Dank liebe Ling_Ling!
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  rumicosplay
2016-10-11T08:56:49+00:00 11.10.2016 10:56
DAS ist Freiheit *Ä* Ein schönes Abbild geistiger Freiheit die überraschen kann! °w°
Wundervoll gezeichnet! Ein Kunstwerk °^°
-Und ich wünsche Dir ganz viel leckere, heiße Schokolade zum Trinken >//////<
Antwort von: abgemeldet
15.10.2016 23:04
rumicosplay danke dir immer für deine lieben Worte :)
Und es freut mich sehr dass es dir gefällt, wirklich. Und ja diese Art von Freiheit würde ich sehr sehr gerne besitzen, das ein oder andere Mal <3.

(Danke die schokolade hat geholfen!)
Antwort von:  rumicosplay
16.10.2016 00:03
Die Freiheit dazu hast Du! Nennt sich Fantasie! Dieselbe die Dein Werk als Muse Dich befähigt hat dieses Werk zu vollenden kann Dir auch viele andere Dinge geben :3 Weiterhin viel Freude beim zeichnen!
Antwort von: abgemeldet
16.10.2016 00:25
Nawww :D Jaaa aber ist doch was anderes als wirkliche fliegende Rochen über einem zu haben haha.
Vielleicht gibt es die auch irgendwann! :D

Ich hoffe die Freude nach dem Bild kommt endlich wieder, für viele Monate war sie einfach weg. Wäre also schön wenn sie da bliebe, die Freude am Zeichnen ;D