Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 00:53
Der 16te und letzte Colossus und einer der epischsten überhaupt.:)
So, sie ist nun fertig geworden, meine erste KAKAO Karte überhaupt.^^
Das ganze hat sich recht spontan ergeben nachdem ich ein Magmortarbild von Merinid kommentiert habe und wir darauf kamen das sie eine Magmar-KAKAOkarte für mich reservieren könnte da diese noch frei wäre. Und da Magmar mein Lieblingspokemon ist, habe ich zugestimmt. Sie durfte sich dafür ein Motiv von mir wünschen das ich in dem Kartenformat zeichnen würde und hat sich für Malus, den letzten Colossus aus dem Spiel Shadow of the Colossus entschieden.:) Ich konnte leider erst am Wochenende damit anfangen, ging dafür aber recht zügig.:)

Irgendwie hat Malus auf dem Bild einen Blick drauf als wolle er Wander fragen ob er denn so recht wüsste was er da eigentlich verbrochen hat. So ein wenig Vorwurfsvoll.o.o

Ich hoffe das Kärtchen gefällt dir.:) Im Original sieht das Ganze definitiv ein wenig schöner aus.^.^
Themen:
Fantasie, Shadow of the Colossus, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2016-10-20T08:44:44+00:00 20.10.2016 10:44
das soll eine kakao karte sein?
das sieht eher aus wie ein EPISCHES MEISTERWERK! wie du sowas als kakao format zeichnen kannst? MAGIC!
Absolut fantastisch, da beneide ich Merinid! :)
Antwort von:  Dunkelseele
20.10.2016 17:33
Vielen lieben Dank!^^
Von:  Ellerfru
2016-10-17T23:54:08+00:00 18.10.2016 01:54
Irrsinnige Schraffuren! o_o Eine tolle Arbeit mit spannender Lichtsituation!
Antwort von:  Dunkelseele
18.10.2016 06:46
Vielen Dank!^^
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-05T20:52:20+00:00 05.10.2016 22:52
Finde ich sehr gut. Der Titel passt zum Bild und ich mag so eine ausgefallene Kunst sowieso :3 sehr schön ~
Antwort von:  Dunkelseele
06.10.2016 06:33
Vielen lieben Dank-^^
Von:  Merinid
2016-10-05T17:14:30+00:00 05.10.2016 19:14
Ich danke Dir vielmals, dass a) Du Dich an Deine erste KaKAO-Karte gewagt hast :) und b) Du mir den bösen Colossus Malus gezeichnet hast. Er sieht einfach wundervoll gefährlich aus. Und die stürmische, regnerische, düstere Landschaft gibt diesem Colossus noch die nötige gefährliche Stimmung :) Ich finde es immer wieder faszinierend und bewundernswert, wie Du solche schöne Stimmungen und Schattierungen mit nur einer Farbe hinbekommst ^_^ Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Kärtchen!
Antwort von:  Dunkelseele
05.10.2016 19:56
Das freut mich wirklich sehr.:D Ich kann mich diesbezüglich echt nur wiederholen.^.^
Von:  Aurora-Silver
2016-10-05T17:12:58+00:00 05.10.2016 19:12
Riecht AL-Verdächtig.
Antwort von:  Dunkelseele
05.10.2016 19:55
na mal abwarten. ;) Ich lass mich überraschen.^^
Von: abgemeldet
2016-10-05T08:41:32+00:00 05.10.2016 10:41
Der hat mich ganz schön auf die Palme gebracht zum Schluss hin
Wenn man runterpurzelt ist das keine schöne Angelegenheit XD
Hätte nie gedacht, dass irgendwer mal dieses riesen Viech auf einem Papier zustande kriegen kann aber siehe da, du hast mich erneut überrascht! Weiß gar nicht was ich sagen soll außer megahammerendgeil! DAS so detailverliebt und auch noch in KAKAO-Format... hut ab, wirklich sehr oft ab XD
Bin hin und weg von deinen SotC Bildern <3
Antwort von:  Dunkelseele
05.10.2016 17:18
Vielen lieben Dank! ^^
Malus ist ein klasse Colossus und nach Dirge einer meiner großen Favoriten.:) Das Design und wie er sich verhält. :3 Allein die Szene in der er aufwacht und seine Hände nach vorne streckt. Dazu die Perspektive. ^^ Es werden noch einige Colossus-Bilder folgen, glaube mal.:)
Von: abgemeldet
2016-10-05T07:37:59+00:00 05.10.2016 09:37
Wow. Wahnsinnig gut geworden! Hast du mit dem Mikroskop über der Karte gesessen? Diese Details sind klasse! Daumen hoch. :)
Antwort von:  Dunkelseele
05.10.2016 17:16
Ne, das nun nicht, aber ich habe einen Multiliner mit SEHR feiner Mine, da geht das scheinbar. Hat mich aber auch selber überrascht. Mich nervt nur die Scannquali an...denke ich scan das nochmal ein und versuche es mit Photoshop nochmal besser zu bearbeiten.^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-05T07:23:24+00:00 05.10.2016 09:23
Noch ein großartiges Colossus Bild...
Stark, schlichtweg stark.
Antwort von:  Dunkelseele
05.10.2016 17:15
Vielen Dank! ^^