Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 16:51
Ein kleines Garry Fanart von Ib ;//U//; Er ist mein Lieblingsgame-Chara Q///0///Q
Ich könnte das Spiel immer wieder durchspielen ; w ; Garry ist einfach zu putzig ;//W//;
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Ib

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Garry

Unterthemen:
Trauer

KaKAO-Status:
vergeben

Zeit:
11 Stunden, ich bin sehr langsam xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2016-09-20T15:18:02+00:00 20.09.2016 17:18
Yay, ein Gary!
Ist ein echt hübsches fanart, besonders das gesicht und die haare sind schön geworden.
Auch die colo ist toll =)

hätte nur 2 kritikpunkte:

1.) der hals wirkt ein bischen lang, aufgrund das die muskulatur die da zwischen hals und schultern liegt relativ flach ausfällt. (wäre mal gut wenn ich den namen besagter muskulatur wüsste xD) wäre diese etwas etsgeprägter und würde dadurch ne schräge ziehen, wäre der hals richtig so =) (kompliziert erklärt, sorry^^'')
kurzum, der hals ist prinzipiell nich zu lang, wirkt aber rein optisch so, da die muskulatur neben dem hals so flach ist.

2.) sehr sehr dünne finger. könnten ein bischen mehr fleisch vertragen um männlich und kräftig zu wirken^^
Antwort von:  KiNeko
20.09.2016 17:33
Nyawww ;///W//; <3 Vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar >//W//<
Und ich danke dir vorallem sehr für die präzisen Verbesserungsvorschläge *//W//* *freut sich arg und versucht es beim nächsten Bild umzusetzen*
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
20.09.2016 17:42
gern geschehn^^