Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2016 00:13
Und noch ein Patreon speedpaint~

Diesmal mit Chiira.
Ein Patron hatte sich Chiira gewünscht, mit ner nautischen thematik, als hab ich sie auf ein schiff gepflanzt und ihr ne "seemann"-uniform verpasst.
Aww, sie sieht süß aus~

Hoffe das bild gefällt^^


tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV


Ist dem Dōjinshi "Deathblight" zugeordnet.
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wildkatze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiedraws
2016-09-18T10:53:09+00:00 18.09.2016 12:53
Ich finde die Art wie du Gesichter zeichnest und deine Coloration einfach wunderschön *A*
Wirklich schöne Bilder die du machst ^^b
Von:  Ricadu
2016-09-18T10:49:42+00:00 18.09.2016 12:49
Aww sie ist toll geworden! *o*
Da sie (immer noch) mein Liebling unter deinen vielen, tollen Chars ist freue ich mich immer wieder, wenn sie als Motiv gewählt wird <3
Von:  sitos
2016-09-17T05:48:20+00:00 17.09.2016 07:48
ohne witz, die frisur von chiira hab ich gestern gehabt XD ich hab auch e eine solche lange stähne und hinten hatten die haare nachdem ich meine 2 zöpfchen gelöst hab auch so hochgestanden XD
Antwort von:  sitos
17.09.2016 07:49
nur die farben sind vertauscht, deckhaar dunkel, untere haare und stähnen heller XD