Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:21
Heyho,

Momentan hab ich den Kopf super voll, deshalb gibt´s nichts "aktuelles". DAs hier ist während der Woche entstanden, die Ermelin mich besucht hat. Also so Mitte August. Wir waren bei "Tiger", ein skandinaviser Krims-Krams-Laden, der hatte einen Aquarellblock dort stehen für fünf Euro. Den haben wir mitgenommen, mal sehen was der kann. Deshalb ist dann auch dieses Bild hier entstanden, so ganz spontan... das Papier war da noch ganz handzahm... bis wir festgestellt haben, dass es komplett geleimt war... keine freie Lücke, um es leicht herauszulösen... und es ging auch nicht leicht ab... leider ist es deshalb unten total eingerissen >_< Richtig fies. An einem anderen Tag waren wir noch an der Nordsee... Freiluftmalen. Mit mehr Wasser konnte das Papier nicht so recht umgehen und fusselte uns davon XD
also für alle, die mal einen Schnäppchen machen wollen... dieses ist keines... oder man ärgert sich ziemlcih schnell drüber.

liebe Grüße
Themen:
Inu Yasha, Drama

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

das Bild gehört nun:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-02T21:38:06+00:00 02.09.2016 23:38
Ich bewundere die Intensität, die du mit dem kühl-warmen Farbkontrast transportierst. Kagome ballt die Faust und ruft seinen Namen, Inuyasha verzieht geringschätzig den Mund und ist auf seine Weise unnahbar. Die Kleidung ist dir gelungen. Die Farben im Hintergrund sehen aus wie dichte Baumbestände und unten hat es etwas von Blutsflecken.
Der Ärger hat sich gelohnt ... :-)

Shini
Von:  Ermelin
2016-09-02T20:42:41+00:00 02.09.2016 22:42
Immerhin hast du auf diesem supergemeinen Papier of doom ein schickes Bild hingekriegt! XD Du kannst Drama-Gesichtsausdrücke so gut! Obwohl man gar nicht richtig sieht was passiert ist, kann man es sich anhand der Gesichter denken! <3
Von:  DukeTeNebris
2016-09-02T19:22:43+00:00 02.09.2016 21:22
*kreisch* Draaamaaa! Wobei der Hundedämon vom ganzen Drama genervt schaut! ; )