Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:21
Heyho,

Momentan hab ich den Kopf super voll, deshalb gibt´s nichts "aktuelles". DAs hier ist während der Woche entstanden, die Ermelin mich besucht hat. Also so Mitte August. Wir waren bei "Tiger", ein skandinaviser Krims-Krams-Laden, der hatte einen Aquarellblock dort stehen für fünf Euro. Den haben wir mitgenommen, mal sehen was der kann. Deshalb ist dann auch dieses Bild hier entstanden, so ganz spontan... das Papier war da noch ganz handzahm... bis wir festgestellt haben, dass es komplett geleimt war... keine freie Lücke, um es leicht herauszulösen... und es ging auch nicht leicht ab... leider ist es deshalb unten total eingerissen >_< Richtig fies. An einem anderen Tag waren wir noch an der Nordsee... Freiluftmalen. Mit mehr Wasser konnte das Papier nicht so recht umgehen und fusselte uns davon XD
also für alle, die mal einen Schnäppchen machen wollen... dieses ist keines... oder man ärgert sich ziemlcih schnell drüber.

liebe Grüße
Themen:
Inu Yasha, Drama

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

das Bild gehört nun:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-10T12:21:36+00:00 10.09.2017 14:21
Was für eine absolut wunderschöne Aquarellarbeit *___*
Ich mag total diese Outlines übergreifenden Farben - damit drückst du einfach so wahnsinnig viel Emotion aus in diesem Bild. Auch die Gesichtsausdrücke der Charas sind einfach hammermäßig. Und dein Stil hat eh irgendwie was ganz für sich.
Empfohlen, Favorisiert, was kann ich noch mehr tun :D (oh, twittern bei Gelegenheit xD)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-11-24T12:56:26+00:00 24.11.2016 13:56
Hallo Rotkehlchen, dein Bild zu der Serie Inuyasha mit den Charakteren Inuyasha und Kagome sieht echt klasse aus. Du hast beide sehr gut gezeichnet, ich finde dein Zeichenstil passt zu ihnen und die Szene hast du hervorragend umgesetzt. Kagome und Inuyasha sind klasse geworden, ich kann da garnichts dran bemängeln. Du kannst Blicke sehr gut, der von Kagome gefällt mir am besten. Das Bild ist einfach und schlicht gehalten, aber genau das macht das Bild so toll!! Die Outlines sind sauber und ordentlich, wirklich top. Deine Aquarellcoloration auf dem billig Papier ist trotzdem gelungen und das mit den wenigen Farben kommt gut. Die Schatten sind gut gesetzt, an manchen Stellen hättest du noch dunklere setzen können, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  japanfreak91
2016-11-07T10:18:31+00:00 07.11.2016 11:18
Uww, zu dem Bild würde mich noch tatsächlich die Hintergrundgeschichte abseits deines vermeindlichen Schnäppchens interessieren. Inuyasha sieht ziemlich leidend aus, während Kagome einfach richtig verzweifelt dreinschaut D:
Ich mag die Farbgebung, die du für das Bild genommen hast sehr gern. Es sind so gesehen nur zwei Farben, blau und rosa, Farben, die also eigentlich gar nichts mit den beiden Charakteren zu tun haben... aber trotzdem erkennt man sie sofort und auch diese gewisse Dramatik in der Szene. Der Hintergrund, in den beide Farben, aber dunkler, noch einmal einfließen, rundet diese Szene meiner Meinung nach einfach perfekt ab.
Trotz Fehlkauf ist dir das Bild richtig gut gelungen, ganz besonders was Mimik und Gestik der beiden Charaktere angeht. Besonders an Inuyasha kann ich mich kaum satt sehen, auch wenn ich nicht genau sagen kann weshalb... es ist einfach fesselnd ♥
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:43:37+00:00 25.10.2016 14:43
Das mit dem papier ist natürlich echt ärgerlich ... aber das Bildchen hier ist trotzdem hübsch geworden ;)
Warum wundert es mich nicht, dass du bei Inuyasha ein dramatisches Bild gemalt hast xD
Ist jedenfalls sehr gelungen. Der leidene Blick von inuyasha ist gut gelungen. Sieht schon übel aus. Und Kagomes Mimik ist dazu sehr passend. Und wenn sie bei Inu ankommt sagt der dann wieder, dass alles okay ist und warum sie denn da sei.
Schöne Farben auch, toll gemacht ^^

glg
Drachi
Von:  Hotepneith
2016-10-06T05:59:54+00:00 06.10.2016 07:59
Der Titel ist gut gewählt. Gerade durch die ungewöhnliche Farbkombination kommt die Spannung in dem Bild gut zur Geltung. Das das Ganze auch noch mit Aquarell gemalt ist ( soweit ich weiß sowieso eine schwierigere Maltechnik, da man nichts mehr verändern kann und das auch noch bei dem ärgerlichen Papier!), bringt dem Bild noch mal einen Hauch von "Saga" oder "Mythos" mit. Stimmungsmässig sehr gut geworden.
Die Outlines sind absolut passend,v.a.a Kagomes Augen haben einen wirklich persönlichen Ausdruck bekommen.
Gefällt mir sehr.
 
hotep
Von: abgemeldet
2016-09-02T21:58:44+00:00 02.09.2016 23:58
Die Outlines sitzen und Inuyasha ist durch die roten Flecken fesselnd! Man will sofort wissen was passiert ist und kann nicht aufhören, es anzustarren!
Von: abgemeldet
2016-09-02T21:51:49+00:00 02.09.2016 23:51
Kneif mich jemand. Hier steckt soviel Gefühl und Dramatik drin wie in einem schweren Kampf bei dem man nicht wissen will wer der Gegner ist, weil man fürchtet Inu haut es komplett aus den Latschen ... endgültig. Atmosphäre und Bedrohung kannst du sehr ght einfangen und farblich symbolisieren!
Von: abgemeldet
2016-09-02T21:49:12+00:00 02.09.2016 23:49
Eine supergute Ton-in-Tontechnik beim Blau. Die Bildaufteilung könnte nicht besser sein und gibt beiden viel Spielraum für die Mimik. Kagomes Blick ...! Klasse gemacht!
Von:  Varelka
2016-09-02T21:44:22+00:00 02.09.2016 23:44
Inuyashas Ohr sieht nicht so flauschig aus wie sonst, dafür hat es eine überzeugend echte Ohrmuschel. Gefällt mir viel besser so. Was für ein dynamisches Fanart zu beiden in blau-rot! *//*
Von: abgemeldet
2016-09-02T21:40:27+00:00 02.09.2016 23:40
Ich dachte, Kagome wäre panisch und Inuyasha dabei das Bewusstsein zu verlieren und nach vorn zu kippen. Man kann so viel vermuten, während man sich an diesen tollen Farben erfreut! Ein schönes Kopfkino.