Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:17
Die Karte mit der schönen Nummer 333 hat Nagisa_Tsubaragi im Zuge der WuSTA des PokéKakao Deluxe-Zirkels abgestaubt °_° Es war echt ne Herausforderung, dieses Viech zu malen XD Ich stöber mir bei vielen Pokémon zuerst mal alle Pokédexeinträge heraus und zeichne oft ein Motiv basierend auf den Informationen, die man daraus filtern kann... leider hab ich weder einen Fluch, noch 9 Mönche auf der Kakao unterbringen können XD

In diesem Sinne bis zum nächsten Upload! °^°

Eure Cleo XD


P.S: Besucht mich am 11. September auf der FrankenMEXX in Nürnberg in der Künstlermeile neben Styxcolor! <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vulnona (038)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-24T13:49:50+00:00 24.10.2016 15:49
Sehr hübsches Vulnona. Das Fell ist schön geworden, es glänzt richtig. Durch die Pose sieht das Vulnona auch richtig elegant aus. Das gefällt mir gut und cih finde, dass passt sehr gut zu dem Pokemon :)
Ich mag aber auch die Umgebung. Die Idee mit dem Steg gefällt mir und das Waser da sieht richtig schön aus ^^

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-23T20:13:29+00:00 23.08.2016 22:13
Ein wunderschönes Bild von Vulnona.
Das Fell sieht echt toll aus.