Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2016 18:01
Wenn man meine A4 Bilder ansieht, sind die entweder blau oder rot. Darum musste mal eine andere Farbe her! Gelb ist fröhlich, glücklich und freundlich. Perfekt geeignet also, um ein junges, verliebtes Mädchen einzufangen! :D

Nia ist anfänglich ein sehr schwacher Charakter, der sich von allen und von Jedem beschützen lässt. So gesehen ist es wenig verwunderlich, dass es Personen gibt, die dieses Verhalten stört. Im Laufe der Geschichte wird sie aber stärker und unabhängiger. Sie reißt sich von ihren Fesseln und zeigt, was wirklich in ihr steckt.

Salvatore ist für sie der Mittelpunkt ihrer kleinen Welt. Er ist der perfekte, intelligente, lächelnde und gutaussehende Prinz, den sich fast jedes Mädchen wünscht. Kein Wunder also, dass sich Nia in das Abbild ihrer kühnsten Träume verliebt und glücklich ist, als sie näher bei ihm sein darf.

Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt... Auch wenn Salvatore noch sehr zufrieden wirkt, sollte er sich für die Zukunft warm anziehen!

Auf den meisten meiner Bilder weint Nia oder wirkt erschrocken. Hier wollte ich sie als "normales", glückliches Mädchen zeichnen, das sie eigentlich ist.

Ich wünschte, Nia würde noch viel mehr Glück und Fröhlichkeit finden - ganz unabhängig von Liebe!


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
A4

fertiggestellt am:
6.2.2016

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare