Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 16:34
Überraschung, Xenojiiva! :D

Ich hab dir doch mal vor Ewigkeiten einen Kommentar zu deinem Wolfscharakter aus der Geschichte Call of the shadows von Okiro geschrieben und dazu gemeint, dass ich deine Aria auch irgendwann mal zeichnen möchte. Tadaa, hier ist es! :D

Es hat Spaß gemacht, die beiden zusammen zu zeichnen und auch mal etwas actionreichere Posen auszuprobieren, als immer nur diese ruhigen Posen, die man so oft bei mir sieht. ^^ Außerdem hab ich mich an einer neuen Felltechnik probiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Das Gras ist so lala, das hatte ich schon mal besser hinbekommen...

Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es dir gefällt!
Sali ;}


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Posen, Aussehen der Charaktere

Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Bastelei

Unterthemen:
Illustration, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2017-03-10T19:35:33+00:00 10.03.2017 20:35
Ich hatte ja auf DA schon kommentiert, aber muss hier auch mal was sagen oder eher fragen.
Darf ich das Bild haben?
Antwort von:  _Saliona_
11.03.2017 18:48
Klar darfst du es haben, ich gebs dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen. :)
Antwort von:  Xenojiiva
11.03.2017 19:05
wuhuu ^^
Von:  Okiro
2016-08-28T12:09:31+00:00 28.08.2016 14:09
Ach das Bild hast du hochgeladen :) Jetzt versteh ich was du damit meintest XD

Es ist wunderbar geworden. Ich liebe deine Aquarellzeichnungen und du wirst echt immer besser. Vor allem finde ich das Gras echt schön geworden und die verschwommen Übergänge zum Rand des Bildes finde ich toll.
Aria und Esaila sind super geworden. Vor allem, dass bei Esaila die Kette nach hinten weht, dadurch das sie ja über eine Wiese rennen.
Sie sind ein super Team die beiden. Erde und Wald sind klasse Elemente und ich denke sie werden sich super verstehen.
Die aktionreiche Pose ist dir super gelungen. Ich selbst finde es sehr schwierig, Wölfe beim rennen zu zeichnen, da ich mit den Gliedmaßen nicht so zurechtkomme, wo was hingehört. Aber du hast es super gemeistert.

Ich freue mich auf mehr Bilder von dir. =)
Antwort von:  _Saliona_
28.08.2016 14:52
Daankeschöön Oki :)
Oh ja, actionreichere Posen sind da echt schwieriger, aber mit einer guten Referenz ist alles nicht mehr so schwer. ^^ Ich freu mich schon, wenn Aria und Esaila mal zusammen gegen Feinde kämpfen, das wird bestimmt beeindruckend. :)
Gerne mache ich mehr Bilder! :D