Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mika-Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 22:32
Hey ho!
Lang ist´s her dass ich was hochgeladen habe. ;P
Nun hier ein Bild was echt Spaß gemacht hat da es mein erster Aquarellversuch seit Jaaaahren war und ich zusammen mit einer echt tollen Künstlerin fabriziert habe. ^^
Links, der gut aussehende Kerl über den man am liebsten herfallen würde, ist von Kira Yakuza und für den rechts bin ich verantwortlich. ;P Hintergrund und leichter Überarbeitung kommt ebenfalls von Kira Yakuza.^^
Da Kira nicht auf dieser Seite zu finden ist füge ich für interessierte ihre Facebook und Internetseite als Link hinzu!

Ich hoffe sehr, dass euch das Bild gefällt!

Facebook-Link: https://www.facebook.com/The.Art.of.Kira

Internetseite: http://www.the-art-of-kira.de
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-08-09T06:48:14+00:00 09.08.2016 08:48
Wirklich mehr als niiiiice, gute Arbeit ihr zwei! Interessantes Motiv und tolle Farben!
Antwort von:  Mika-Chaos
09.08.2016 10:42
Ja hat etwas gedauert bis wir wussten wie wir die beiden positionieren wollen ;P Aber bin so auch sehr zufrieden.
Danke für das Kommi. ^^
Von:  Anemia
2016-08-09T05:57:18+00:00 09.08.2016 07:57
Wundervoll. Lange kein so schönes Bild mehr hier gesehen. Weiter so!
Antwort von:  Mika-Chaos
09.08.2016 10:41
Danke, freu mich dass es so gut gefällt. ;)