Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:07
Insperiert wurde ich duch das Reiher Bild von NairaNorica (schaut dort unbedingt mal rein ;-) )

Das Format ist DINA5 also relativ klein, und von daher habe ich es tatsächlich geschafft, es an einem Tag fertig zu bekommen :-)
Es ist ja nu auch nicht so Detailliert, muss es aber auch nicht. An sich mag ich das Motiv sehr gerne, weil es eben einfach und schlicht ist :-)
Auch wenn ich den Kranich vielleicht ein wenig Detailierter hätte machen können, wenn ich mir ein paar refs gesucht hätte ^^°
Nun denn, ich hatte spaß dran und hab doch einiges gelernt, was Himmel und Wasser betrifft :-)


(für den Titel des Bildes ist Isogi verantwortlich XD )
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2016-10-04T23:14:05+00:00 05.10.2016 01:14
Oh, das ist mir vorher ja garnicht aufgefallen. Das Bild hat echt was!
Definitiv eines meiner Favoriten von dir :)
Antwort von:  Taroru
05.10.2016 01:33
vielen dank :-)
ich mag es auch ganz gerne, weil es schlicht ist ^^
war auch nur was für zwischendurch, klein und schnell XD
Von:  m-u-ll-e
2016-07-04T17:08:42+00:00 04.07.2016 19:08
Ich finde die Technik sehr interessant und das Bild hat eine echte Leichtigkeit.
Antwort von:  Taroru
05.07.2016 01:38
vielen dank :-)
Von:  Percaya
2016-07-03T19:52:16+00:00 03.07.2016 21:52
Der Reiher ist dir einfach nur gut gelungen ^-^
Das Wasser ebenfalls XD Kommt wieder zu den Favos :-)
Antwort von:  Taroru
03.07.2016 22:07
ich danke dir :-)
*knuff*
Von:  Nudelchen
2016-07-03T19:30:23+00:00 03.07.2016 21:30
Oh, wie schön! *___*
Das Bild hat sowas beruhigendes!
Wirklich wundervoll!
Antwort von:  Taroru
03.07.2016 22:07
danke :-)
dann kommt das was ich zeigen wollte, doch überzeugend rüber :-D
vielen dank ! :-D
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2016 19:32
Ja, das tut es sehr! ^__^
Von:  yasashi
2016-07-03T09:16:18+00:00 03.07.2016 11:16
Mir gings grad wie Billy. Richtig, richtig cool!
Die Technik beeindruckt mich wirklich sehr, besonders, wie man eben nicht mit Flächen, sondern mit einzelnen, von einander getrennten und immer gleichfarbigen Punkten so realistisch schattierte und plastisch wirkende Strukturen in Flächen hinbekommt. Dass das eine meditative Wirkung hat, kann ich mir gut vorstellen. :)
Ich bin gespannt auf weitere Punkt-Bilder von Dir!

Liebe Grüße!
Antwort von:  Taroru
03.07.2016 11:43
vielen dank :-)
da wird es bestimmt noch ganz viel geben :-)
das punkten ist fast eine sucht für mich *lach*
und ich muss noch viel dazu lernen, bis ich da bin, wo ich hin will :-)
aber es freut mich wirklich sehr, das diese motiv so gut an kommt :-)
Von:  Billy
2016-07-02T23:06:24+00:00 03.07.2016 01:06
Ich bin gerade total geflasht...O__O
Da guck ich das Bild an und denke mir "Das sind ja alles kleine Punkte! Wahnsinn, was für ein Aufwand! Bestimmt eine einmalige Sache.", spähe dann anschließend in deine Galerie und falle fast vom Glauben ab! xD
Deine Bilder sind der Hammer!
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viel Zeit dich dass immer kostet.
Es sieht so toll aus!

Riesen Respekt!
Weiter weiter weiter so! :DD

lg Billy
Antwort von:  Taroru
03.07.2016 01:11
*lach*
oh richtig... hatte ich dieses mal gar nicht geschrieben, sonst schreibe ich das im Titel immer dazu XD
ja ich bin ein wenig dem pointelismus verfallen ^^°
vielen dank für das lob :-)
ich habe einfach spaß am punkten, für mich ist das wie eine meditation :-)

da werden bestimmt noch ein paar bilder kommen ;-)
ein paar hab ich ja schon angefangen hier rum flattern, sie müssten nur fertig werden ;-)