Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 14:38
Last but not least ;D Das 2. Teil der dreiteiligen Bilderreihe für meine Mum^^ Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LailaRoever
2016-06-05T17:25:22+00:00 05.06.2016 19:25
Du hast einen echt coolen Stil. Ich mag es wie bei dir immer die Augen sofort ins Auge fallen
Von:  Lost_Time
2016-06-05T07:31:21+00:00 05.06.2016 09:31
Hallo~ ^^
Nach Recherche in deiner Galerie handelt es sich bei diesem FA um ein Selbstportrait von dir. ^^
Am Besten gefallen mir die Haare, die sind so schön fluffelig durch die sehr gute Koloration. Schwarze Haare zu kolorn finde ich persönlich auch nicht allzu einfach, da es schnell durch das einfügen von Lichtreflexen wie graue Haare aussieht. Aber du hast bei deinem Bild einen guten Weg gefunden, sie lebendig aber dennoch nicht allzu grau aussehen zu lassen.
Was ich ein bisschen schade finde, ist dass die Augenbrauen keine Haarstruktur haben. Bei dem Bild von deinem Bruder ist diese noch zu sehen, hier fehlt es mir. Ich hätte bei den Brauen vllt. auch helle kleine zarte Strähnchen eingefügt, schließlich können Augenbrauen (wenn auch eher im geringen Maße sichtbar) Lichtreflexe aufweisen. So wirken die Brauen ziemlich draufgeklatscht, als seien sie nur angemalt, weil die Haare und das Gesicht im Vergleich zu ihnen viel plastischer dargestellt sind.
Die Hautkoloration gefällt mir auch sehr gut, ich mag vor allem die Schattenfarben, welche du gewählt hast. Sie heben sich schön kräftig ab, sind aber nicht zu massiv gesetzt und drängen sich deshalb nicht so extrem in den Vordergrund. Ich mag auch die Darstellung des Mundes. Sie ist dir auch sehr gut gelungen.
Die Darstellung der Augen ist auch sehr schön geworden, ebenso deren Farben. In der Großansicht habe ich dann aber doch ein bisschen was gefunden was ein wenig irritierend für mich war. Ich mag es zwar gern, wenn die Pupillen nicht so groß schwarz dargestellt werden, sondern die Pupillen mit dunkleren Tönen der Augenfarbe symbolisiert werden, aber hier lassen die kleinen Pupillen den Blick ein wenig wahnsinnig wirken. Kann natürlich sein, dass es beabsichtigt war. Dann ignorier das. ^^"
Ich hätte die Pupillen vllt. ein bisschen größer (minimal) und runder gemacht und dann mit dem dunkleren braun schleichende Übergänge geschaffen. Beim hinterem Auge fällt das mit der kleinen Pupille noch mehr auf, weil da anscheinend mehr Lichteinfall ins Auge kommt und der Braunton bei dem Auge heller ist, als beim anderen.

Im Großen und Ganzen ist es aber ein wunderschönes Bild. ^^
*1geb*