Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 22:41
Als kleines Lebenszeichen - mein OC Dev. Der Chara, den ich wohl am häufigsten von all meinen (selten genug gezeichneten) Charakteren zu Papier bringe. Ich hänge einfach an ihm. *lach* Leider komme ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Zeichnen. Das böse RL (und speziell die böse, böse Wissenschaft) haben mich fest im Griff! Aber ich gelobe Besserung. :3

Die Karte entstand für die Bishonen-STA auf kakao-karten.de wo ich mich in einem Anfall geistiger Umnachtung angemeldet hatte. Ich konnte nicht anders als die Gelegenheit wahrzunehmen, einen meiner eigenen Charaktere für die Aktion umzusetzen. Ich meine: WENN ich schon mal Menschen zeichne... *lach* (Nicht.mein.Motiv...) Wobei Dev eigentlich kein klassischer "Bishi" ist, dafür ist er zu... äh... autistisch-nerdig-exzentrisch. ABER er ist süß. XD Hier ist er gerade mit einem magischen Geologie-Buch zugange. Wie gut, dass lustige Lichteffekte ihn nicht weiter beunruhigen. Die merkwürdigen Dinge passieren eh immer ihm.

Technik: Fineliner, Aquarell und Airbrush auf Canson Montval.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Airbrush, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T08:57:33+00:00 04.06.2016 10:57
Ein niedlicher Charakter, das stimmt :)
Mit persönlich gefällt die Szene mit dem Buch sehr. Ich mag seine interessierte Mimik, wie er das Buch liest. Das ist gut gelungen. Und das Buch an sich scheint schon cool zu sein ... ich meine, es leuchtet o.O Schön umgesetzt, das Leuchten ist richtig schön geworden ^^
Die Umgebung ist auch sehr gut, kleine Details im Regal. Gefällt mir ^-^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-05-29T19:01:17+00:00 29.05.2016 21:01
Oh, wie schön! *_*
Der Charakter sieht echt toll aus und das Licht ist echt hübsch!
Toll detailliert! ^_^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-05-28T21:33:53+00:00 28.05.2016 23:33
Magisches Geologie-Buch. So, so.
Gefällt mir sehr gut. :)
Auch wenn du Menschen nicht so gern als Motiv hast, ist er dir sehr gut gelungen.
Beeindruckend wie viele Details du auch noch auf das kleine Format bekommen hast!
Antwort von:  Ellerfru
28.05.2016 23:37
Hey, wer weiß, was die alles so in den hinteren Ecken der Bib stehen haben? Bist du etwa nie auf so einen Wälzer gestoßen? XD
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
29.05.2016 12:36
*lach* Doch, doch... Allein Flügels Werk über Karbonatgesteine ist so ein Schatz. :D
Antwort von:  Ellerfru
29.05.2016 13:09
Es hat dich also beim Lesen geblendet? :D Ich muss gestehen, ich hatte noch nicht das Vergnügen mit besagtem Werk. Bin ja auch eher an einzelnen Kristallen interessiert als an Gesteinen. Da gibts aber auch so einige "klassische" Werke, die mir beim Lesen zumindest vor den Augen verschwommen sind... Und deren Inhalt ebenso gut höhere Magie sein könnte. (In Devs Welt IST der Inhalt in solchen Fällen auch meist höhere Magie. Geologie ist in unserer Welt einfach furchtbar langweilig... XD)