Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizu-Aoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 00:12
Themen:
Comedy, Ano Hana

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-05-01T19:22:16+00:00 01.05.2016 21:22
Okay, ich muss sagen von vorne herein, ich kenne die Serie nicht, zu der das Bild gehört. Magst du mir vielleicht verraten, wie die Charaktere heißen? Sind es Seriencharaktere oder OCs?
Die Augen ganz oben sind definitiv der Blickfang des Bildes und wirklich hervorragend geworden. Ich mag die Wimpern auch die Darstellung der Pupille (auch wenn sie nicht schwarz ist, ist es trotzdem zu erkennen durch die Schattierungen der Augen) und der Iris.
Von den drei unteren Damen finde ich die unterste am besten gelungen, aber gut sie hat auch mit die "einfachste" Pose. Dennoch finde ich bei ihr besonders gut die Hände. Sowohl die Handhaltung, als auch die Fingerhaltung sind fehlerfrei in meinen Augen. Außerdem mag ich ihr Gesicht und ihre Haare.
Am zweit Besten gefällt mir die Dame dann rechts mit dem Samurai Schwert. Auch hier hast du die Pose gut umgesetzt, die du darstellen wolltest. Was ein wenig unglücklich aussieht, ist die Oberweite. Ich persönlich hätte den Dekolteestrich ein wenig anders gestaltet. Ich hätte ihn nicht nach links gehen lassen, sondern nur den rechten gelassen und diesen dann auch ein bisschen verkürzt und dann lieber mit Schattierungen bei der Haut gearbeitet um die Brustform weiter anzudeuten. generell hätte die Schattensetzung bei der Haut der rechten Dame ein wenig kräftiger ausfallen können. Bei der linken Dame mit dem Bogen ist die Hautschattensetzung ein kleines bisschen kräftiger.
Du hast dich bei der Bogendame an ein wirklich schweren Pose versucht, dafür erst mal richtig großes Respekt. Ich find es gar nicht so schlecht geworden, aber ich glaube, die hintere Schulter hätte gar nicht lang sein dürfen und die die Hand (samt Arm), die den Bogen spannt hätte auf Schulter Höhe sein müssen... schwierig. Ich glaub, ich bräuchte da eine Referenz, um das aufzuzeigen was ich meine... ungefähr so (ist jetzt Seiten verkehrt, aber geht ja nur um die Spannhand ^^) https://images4.alphacoders.com/291/291858.jpg .
Aber wie gesagt, die Pose ist wirklich schwierig und du hast es schon ganz gut umgesetzt bekommen. Besonders die vordere Hand (rechte) die am Bogen ist, ist gut geworden. Was mir auch aufgefallen, dass ihr Kopf ein wenig sehr lang gezogen wirkt. Ich schätze mal sie sollte den Kopf leicht nach unten geneigt haben, aber dann hätte das Gesicht ein wenig kleiner sein müssen... und die Nase auch etwas verkürzt dargestellt werden müssen.
Die Farben sind schön bunt, wenn auch ins pastellige rein. Ich mag sowas. ^^
Die Rosen und die Sanduhr sind auch schön geworden.
*1geb*