Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 13:53
Who would you choose?

Lange war ich weg...
Erst wollte ich eine Woche Pause nach der Leipziger Buchmasse und dann kam plötzlich eine Blinddarm-OP :(
Ist immer noch nicht verheilt aber ich habe mich zumindest etwas aufgerafft >___<

Also nun zum Bild:
Hab bei einer Nuzlocke (Kennt ihr das?) mit 3 Trainern gestartet und jeder hat natürlich ein anderes Starterpokemon genommen :)
Das Wesen war dabei völlig zufällig und ich hab sie einfach mal aufgemalt ♥ (die DV Persönlichkeiten hab ich dazu passend gewählt)

Welches würdet ihr nehmen? ♥♥♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Decollage
2016-04-14T17:46:58+00:00 14.04.2016 19:46
Vorab muss ich tatsächlich erst einmal fragen, was so ein Nuzlocke ist :D Ich habe das Wort noch nie gehört x3

Außerdem wünsche ich dir eine gute Besserung! So eine Blinddarm OP kommt meistens ziemlich plötzlich, unerwartet und in jedem Fall ungelegen. Kann da leider auch mitsprechen^^

Sooo...wen würde ich wählen. Diese Entscheidung zu treffen war noch nie einfach!! Du hast die drei wirklich super süß dargestellt und die Wesen gut getroffen. BEsonders der Blick von Schiggy ist ja genial xD Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dass wäre Bisasam mein Favorit <3
Antwort von:  DarkDust
14.04.2016 21:10
Das ist, wenn du ein Pokemon Spiel zockst mit zwei wichtigen Regeln:
1. Du darfst nur das erste Pokemon auf jeder Route fangen, sonst keines
2. Wenn ein Pokemon besiegt wird, dann "stirbt" es und du darfst es nicht mehr benutzten.
Das beschert einen schon manchen Wutausbruch und Heul-Anfall XD

*__* Hach Bisasam mag ich auch gerne ♥
Antwort von:  Decollage
14.04.2016 21:11
Aaaaaaaaah xDD Ok, dann kenne ich es doch :D Mein kleiner Bruder hat mir das mal erklärt o.o
Das mit den Wutausbrüchen habe ich dann auch live miterlebt :x
Von:  CyberCynder
2016-04-14T14:13:33+00:00 14.04.2016 16:13
Das Schiggy:) Das guckt so schön grummelig^^
Von:  Masterchen
2016-04-14T13:32:03+00:00 14.04.2016 15:32
Wie schon auf fb geschrieben bitte für mich immer nur Glumanda. Besonders mit so einem tollen Chara. *_*
Von:  Kalliope
2016-04-14T12:15:38+00:00 14.04.2016 14:15
Ich mag alle drei Starter, aus deiner Auswahl würde ich mich aber für das Bisasam entscheiden :) Wer kann zu so einem sanften, lieben Pflanzenpokémon schon nein sagen?

Was für eine Nuzlocke war das denn? Ich hätte Lust auf eine Wonderlocke, möchte aber meinen Spielstand bei Y behalten xD
Antwort von:  DarkDust
14.04.2016 15:01
:) Nice

Naja, im Prinzip sind es 3 Nuzlocke-Challenges. Jeweils eben mit einem anderen Starter :>
1x Blattgrün und 2x Feuerrot XD
Da kommen noch später die Trainer und ein paar Pokis :>