Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 12:37
Jeff und Jack mal in einer etwas verniedlicheren Form auch wenn es nur der Augenunterschied istXD
Jack knabbert grad an einem Pocky rum.
Ich muss zugeben, dass ich das Zeug auch wahnsinnig suchte, wenn es nur nicht so teuer wäre...XD
Naja man sagt "Blicke sagen mehr als 1000 Worte. also lass ich Jeffs Blick mal für sich selbst redenXD
Entweder bettelt er grad selbst um etwas zu bekommen oder... er klaut einfach das von JackXD
Themen:
Chibi, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2016-04-16T19:38:44+00:00 16.04.2016 21:38
Ach gottchen ist das süß *-*
Das pairing finde ich auch sehr interessant
auch wenn ich eher zu Jeff und Eyeless tendiere <3
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
16.04.2016 21:46
Vielen Dank fürs liebe KommiX3
Ich finde, jeder hat so seine Lieblinge und bei sind es halt JeffxJackXD
Ich kann keinen gescheiten Grund nennen wieso..
Aber Jack ist für mich sowieso der kleine Spaßvogel und Jeff ist mehr der ernstere Typ und man sagt auch das Gegensätze sich anziehen.. <3
Antwort von:  XxNaruChanxX
16.04.2016 21:49
Ja klar!
Ich urteile über nichts und finde es toll so ist es nicht :D
war ja nur ne kleine meinung :P
aber wie gesagt ich finde das interessant und das bild zucker echt *-*
Von:  Judari
2016-03-22T13:58:26+00:00 22.03.2016 14:58
Jeff sieht aus, als wolle er Jack den Pocky herausreisen und dann noch weiter gehen XD
Und Jack versucht den Augenkontakt zu vermeiden XD (sorry das Bild ist zu süß XD)
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
22.03.2016 15:34
Am Anfang dachte ich mir auch zuerst dass er bettelt, aber nach und nach kam mir die selbe IdeeXD Die Idee war eigendlich recht schnell zurechtgesponnen.
Ich finds auch recht knuffig, aber es kommen noch mehrXD War heute fleißig und habe 8 Bilder hochgeladen..Sie warten nur auf Freischltung
Antwort von:  Judari
22.03.2016 15:36
o.keeeeeeee XD hoffe die sind gut XD heheheehehehheheheheehehehe.....hehehehheheheee...ha^^!!
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
22.03.2016 15:39
waren meine letzten Bilder etwa schlecht, Kiddo?XD