Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoYama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 00:39
Ich habe keine Ahnung wie ich das Teil nennen sollte, also nehme ich einfach mal das, was mir zuerst einfiel.

Ooookay ich versuche jetzt mal das ganze Ding zu erklären. Die beiden oberen Charaktere sind ich und mein Freund, ich links, er rechts. Das sind so unsere jetzigen eigenen Charaktere, die uns darstellen. Wir sind zusammen, deswegen grinsen wir uns an~

Die unteren beiden sind wir auch, aber als eine Art Spiegelbild der Vergangenheit. So waren wir als wir uns kennengelernt haben. Nicht sehr gut befreundet, wir mochten beide Touhou, daher die Anlehnung an die Touhou-Charaktere. Mein Lieblingscharakter ist Pathcouli Knowledge, seiner Minamitsu Murasa. Wir haben Jacken im Matryoshkastil, weil wir ebenso Vocaloid mochten~

Ich denke das wars ovo

Hoffe es gefällt~
Themen:
männlicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-17T19:20:39+00:00 17.03.2016 20:20
Oh, das ist wirklich eine tolle Idee! ^__^
Die beiden Hälfen sehen echt super hübsch aus! :)
Antwort von:  NekoYama
17.03.2016 21:28
Danke >u<