Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 09:48
Aloha x3 Hier ein kleines Fanart zum Meisterwerk "Deponia Doomsday", das vierte Spiel der Deponia Reihe.

Eines der Besten Point'n'Click Adventures, die ich jemals gesehen habe, sowohl vom Witz, Stil und den Rätseln *^*

Nachdem ich das Ende des Spiels gesehen habe, musste ich einfach ein Fanart zu dieser unglaublich tollen Szene machen, die ich jetzt nicht Spoilern werde, aber jeder der das Spiel selbst gespielt hat wird denke ich wissen, was ich meine *-*

Ich habe die Szene leicht abgeändert weil ich finde, dass es wesentlich rührender ist, wenn Rufus mit einem Lächeln im Gesicht loslässt, während Goal noch versucht nach im zu greifen... *Drama*

Ausserdem habe ich mich für alternative Outfits entschieden, aber alles in allem hoffe ich, dass das Bild gefällt x3
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Reihe mal zu spielen!

Kritik und Kommentare sind gerne gesehen :DD
Themen:
Deponia, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rufus, Goal

Unterthemen:
Timeline Jump, Vergangenheit → Gegenwart, Zukunft → Gegenwart

Spiel:
Deponia Doomsday

Programm:
Clip Studio EX

Zeit:
Im Laufe eines anstrengenden Tages

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-10T21:32:46+00:00 10.03.2016 22:32
ohh das sieht sehr cool aus...die perspektive..der ausdruck... einfach super! ;-;
dem feels Q__Q <33
Von: daietto_usagi
2016-03-10T12:14:38+00:00 10.03.2016 13:14
"Es ist Zeit los zu lassen" .... ahhhh ja das war es wirklich Q.Q
Wie schön, das jemand dazu ein Bild gezeichnet hat. Ist dir echt gelungen und ja,
wenn man das Spiel kennt, dann versteh ich auch gut, das du Rufus mit einen Lächeln fallen lässt. Das passt das gut hin.
Nagut später war ihm ja nicht mehr nach Lachen, wo er merkte, er fällt wirklich. XD

Das Spiel ist echt toll und ich überleg mir die Complete-Version zu kaufen.
Vom Humor her, ist das Spiel so genial und so durch. XD Aber ich finde, vor allen bei Doomsday gab es speziell gegen Ende soviel "WTF?!" Momente. Da kam ja nur noch unerwartetes. @u@ Aber grad das war geil.

Und...nya... seh ich das jetzt erst richtig, das Rufus in deinem Bild Tränchen vergießt? TuT Naaawww... wie süß. Tolles Bild.
Antwort von:  Cosmo
10.03.2016 13:37
Ja das kleine Tränchen konnte ich einfach nicht weglassen, es hat den Abschied einfach so perfekt abgerundet ;w; Aber wir müssen stark sein!
Das Ende ist einfach so unglaublich durchdacht gewesen und meiner Meinung nach einfach nur Klasse xD Tausendfach muss er alle Abenteuer wiederholen, aber alles hat irgendwann sein Ende .__. Auch wenn er theoretisch ja noch zweimal Existiert, sonst könnte er das ja nicht erzählen D: *verwirrung*

Vielleicht hat er ja einen kleinen EasterEgg Gastauftritt bei künftigen Spielen der Entwickler, oder es geht mit Goal weiter, aber ich denke alles in allem verdient Rufus seine letzte Ehre quq

Schon als ich die Szene sah hab ich dieses Bild im Kopf gehabt, sie war so rührend. So bleibt er uns in Erinnerung~ ♠ Q.Q
Antwort von: daietto_usagi
10.03.2016 13:44
Ja das stimmt.
Wobei ich mir immernoch denke, das er vielleicht auch überlebt, weil...
es kam doch auch die Szene (Spoiler für andere Leser!) , wo er und Goal zusammen abstürzten und da hat es Rufus auch überlebt, nur Goal halt nicht ó.o Daher... vielleicht überlebt er es ja allein wieder?! *Gedanke nicht aus den Kopf bekomm* Naja wir werden sehen, was Poki sich da noch so ausdenkt. <3