Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ValainaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 14:18
Letzte der 3 Kakaos die ich letztes WE gemacht habe <3
Die hier mag ich besonders gerne, und sie hat mich fast zur Weißglut gebracht xD Bin noch nihct so geübt in so viel kleinem Fummelkram :')
Hoffe sie gefällt <3
Verwendete Referenz:
für die Natur, den Vogel und die Pose wiedermal :) ich lerne noch haha

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-18T18:30:55+00:00 18.02.2016 19:30
Oh, wie schön!! *__*
Das sieht wirklich toll aus! ^^
Die Pose und ihr Blick sind echt hübsch! Und der Vogel ist so niedlich! ^__^
Die vielen Details im Hintergrund sind einfach toll! :)
Von:  Mitama
2016-02-18T16:01:04+00:00 18.02.2016 17:01
Sehr süße Kakao-Karte! Ich finde es toll, wie klein du den Vogel und die Fee (?) gehalten hast. Echt toll dass du so viele Details auf das kleine Format gebracht hast.