Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akae   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 21:35
Nach gefühlten 50 Versuchen einen passenden Hintergrund zu fabrizieren die mir alle nicht gefallen haben, bleibts jetzt halt bei einem schwarzen. Mit dem Rest der Colo bin ich allerdings ziemlich zufrieden. Verwendete Referenz:
die Mangas und diverse Screenshots

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2017-09-18T08:33:44+00:00 18.09.2017 10:33
Wow, also das nenn ich mal mystisch. Die Augen leuchten richtig aus dem dunklen Bild hervor, das hat wirklich eine ganz eigene Wirkung.
Dein Stil hat auch was ganz für sich - ist jedenfalls ganz viel Wiedererkennungseffekt drin. Die Struktur der Haare ist einfach der Wahnsinn. Ich hab ja eh so eine Schwäche für Haare und das hier *shrr~*
Ich meine nur, das vom Betrachter aus gesehen rechte Auge ist etwas nach oben verrutscht. Aber da shast du sicherlich selbst auch schon gemerkt, das Bild ist ja auch schon alt :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  DreamyInWonderland
2016-03-12T00:06:22+00:00 12.03.2016 01:06
Mit dem ganzen Schwarz im HG kann man sich viel besser auf den heißen Typen da konzentrieren. Also warum nicht einfach mal schwarz? :D Außerdem strahlen durch die Dunkelheit seine Augen so richtig schön golden, fast wie die Sonne. Ich mag auch total die ganzen weißen Details-Linien die anscheinend überall an den richtigen Stellen verlaufen und nicht einfach überall, sonst wäre das zu überladen und einfach nicht mehr realistisch. Auch so hast du die Schatten ziemlich gut eingefangen und das Pelz sieht so pelzig aus. ~
Antwort von:  Akae
25.03.2016 15:38
Awww~ vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass dir die Colo gefällt, ich hatte am Ende echt keine Nerven mehr.
Auf die hellen Linien bin ich echt stolz, das war ne ziemliche Zitterpartie, da bin ich froh, dass es am Ende nicht mehr so auffällt.
Von:  Jaq
2016-02-24T15:47:50+00:00 24.02.2016 16:47
Wow, wie das alles akzentuiert leuchtet. Gruselig schön. Toller Sess, gefällt mir sehr.
Antwort von:  Akae
25.02.2016 16:16
Danke für den Kommentar, ich freu mich, dass er dir gefällt!
Von:  Davince
2016-02-10T23:55:33+00:00 11.02.2016 00:55
Großartiges Fanart. Man erkennt ihn, aber deinStil macht noch mehr her und die Hintergrundfarbe betont die Bedrohung. Das Fell ist nur zum Staunen.

Beste Grüße, Davince
Antwort von:  Akae
11.02.2016 09:32
Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Ich hatte anfangs ein bisschen Sorgen, dass ich seine typische kühle/bedrohliche Ausstrahlung nicht so ganz getroffen habe, aber bin jetzt ziemlich zufrieden damit :)
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Von:  Nudelchen
2016-02-08T19:06:30+00:00 08.02.2016 20:06
Wow, das sieht einfach total toll aus!! *_*
Die Colo ist wirklich der Hammer und das Fell ist echt super!! *_*
Antwort von:  Akae
09.02.2016 21:00
Vielen Dank für den Kommentar, freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! >w<
Von:  Layre
2016-02-07T22:10:04+00:00 07.02.2016 23:10
Du hast dich selbst übertroffen. Schau sich einer diese saubere, fantasische Arbeit an! Da lohnt sich jede Nuance. Mein Lieblingsstücke sind die kleinen Quasten und die Fellübergänge bei ihm ... Sessy ist so klasse geworden! *__*
Da bleibt nur eines zu sagen: Mehr, mehr, mehr. Am liebsten in allen Perspektiven und Ausschnittsgrößen, hihi. Macht süchtig
Antwort von:  Akae
09.02.2016 21:02
Dawwww~ bei so einem Kommentar geht mir ja richtig das Herz auf, vielen Dank! Will allgemein mal wieder mehr Fanarts zu meinen diversen Lieblingscharas zeichnen, aber Sessy wird definitiv wieder auftauchen^_^
Von:  Walljes
2016-02-07T22:05:58+00:00 07.02.2016 23:05
Ich staune. Der Kimono ist matt, auf allem anderen liegt ein Glanz, als sei es lebendig. Bin von der Detailtiefe sehr angetan, und kann nur loben, was du aus Sesshoumarus Schulterfell oder seinen Haarsträhnen gezaubert hast.
Antwort von:  Akae
09.02.2016 21:04
Danke für den lieben Kommi! Hab für den Glanz extra was neues ausprobiert und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Auf das Schulterfell bin ich ganz besonders stolz!
Von:  Lorkya
2016-02-07T22:03:50+00:00 07.02.2016 23:03
Das ist von den Highlights bis zu den Farben einfach der Wahnsinn. Ich liebe die Optik und den Colorationsstil, besonders am Obi Sesshomarus!
Antwort von:  Akae
09.02.2016 21:07
Vielen Dank für den Kommentar, ich freu mich, dass dir das Bild so gut gefällt! Auf die Colo bin ich ziemlich stolz, hab mir ziemlich viel Zeit genommen, da ist es schön so ein Feedback zu hören*_*
Von:  CheyennesDream
2016-02-07T21:48:29+00:00 07.02.2016 22:48
Gefällt mir.

Durch deine Umsetzung wirkt es fast wie 3D zum anfassen. Ich bin echt versucht gewesen über das Fell zu streifen oder durch die Haare.
Die silberne Farbe hast du sehr gut getroffen und auch die Augen wirken unheimlich auf mich ;) Sie leuchten fast, wie bei den Füchsen oder Katzen in der Nacht, wenn ich mit dem Auto vorbeifahre.

Kompliment.

Hintergrund? Muss man mit und ohne sehen.
Ich schätze eine dunkle Nacht mit einer dünnen Mondsichel und wenigen Sternen am Firmament würde Sesshomarus kühle Art unterstreichen.

Chris


Jeder darf mitmachen!

hier ist der Link zum Wettbewerb: Inu Fanart/Cover
Antwort von:  Akae
10.02.2016 20:59
Aww~ vielen Dank für den Kommentar und die Empfehlung!

Für den Silber-Effekt musste ich ein bisschen herumprobieren und ich denke es hat sich wirklich gelohnt. Und das Fell ist mir unerwartet gut gelungen, ich wollte den Fluff-Faktor unbedingt hervorheben. Es freut mich, dass es dir gefällt!

Was den Hintergrund betrifft: Mit ist definitiv besser! Meine beste Freundin hat mir während der Entstehungsphase ein paar Anregungen geschickt und eines davon (Mond, Kirschbaum, Berge...) war so exakt das was ich mir dafür vorgestellt hatte. Das hätte ich nie so gut hinbekommen, deswegen habe ich es einfach irgendwann gelassen.