Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:24
Pferd mit Horn XD Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-02-02T10:48:56+00:00 02.02.2016 11:48
oh, dieses Horn sieht einfach klasse aus! Ist mal was anderes, als diese "standard" Einhorn-Hörner =)

Wieder einmal ein wunderbares Pferd... ich freue mich jedesmal wieder, wenn du eine neue Kreation hochlädst =D

(kennst du nicht vielleicht auch dieses lila-farbene Spielzeug-Pferd mit der lockigen, langen Mähne, welche bis zum Boden reichte? Es war ein absolut "kitschiges" Pferd, mit rosa Hufen und glitzer Zubehör... halt ein richtiges "Kleine-Mädchen-Traum-Pferd" ^^ Es stammte aus der Kinder-Serie Prinzessin Lockenlicht. - Dieses Pferd müsste ja traumhaft in deinem Zeichnungs-Stiel aussehen =D )