Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:25
Hier ist eine kleine Übersicht der Wichtelkarten die so entstanden :D

#429 Elaina für Aikolein
#430 Zuckerstange für den Adventskalender vom Insider Art
#436 "Don't be jealous" für Neflite (Facebook ^^)
#437 Shiranui für KiraShiranui
#438 Kira für IvoryPeony
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-12T18:55:56+00:00 12.01.2016 19:55
Wow, auf deinen Karten gibt's immer echt viel zu gucken :D
Ich beziehe mich aber mal nur auf die Karte für den Insider-Adventskalender. Deine Zuckerstangenfee gehörte definitiv zu meinen Favoriten!
Ich stehe ja sowieso total auf Karten mit hübschen Frauen und die Fee ist ein echter Hingucker. Ich mag diese leicht verruchte Pose und ihr Design generell ist klasse. Gerade die roten Haare und das Kleid sind echt hübsch. Der dezente Goldeinsatz passt da auch gut zu.
Der Schnee hätte meiner Meinung nach etwas mehr Tiefe vertragen können, denn die Landschaft geht ziemlich unter in dem ganzen Weiß. Vielleicht lag das aber auch am Scan? Die Schneeflochen wirkten im ersten Moment etwas groß, aber wenn man bedenkt, dass sie eine kleine Fee ist, passt das ganze wieder ^^
Alles in allem eine sehr hübsche Karte und ich bin froh eine Auflage davon zu besitzen :D
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
13.01.2016 15:27
Aw vielen Dank! *^* Hab leider kein Scan der Karte gesehen xD aber ja die tiefe im Schnee fehlt wirklich etwas x~x etwas was ich beim nächsten mal auf jeden fall mehr beachten werde :) Danke nochmal! <3
Von:  Nudelchen
2016-01-07T18:54:26+00:00 07.01.2016 19:54
Wow, die sehen echt total schön aus! *-*
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
07.01.2016 22:22
Danke *3*
Von:  Sia
2016-01-07T10:21:42+00:00 07.01.2016 11:21
Ich mochte die Adventskalenderkarte sehr gern, schöne Kontraste und wirklich zucker ;3
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
07.01.2016 22:22
Vielen Dank :3