Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 13:35
Hier ist die Wichtelkarte für die liebe Yukianesa. Ich hoffe sehr, dass sie sich zu Weihnachten über die Karte gefreut hat & sie ein schönes neues zu Hause bei ihr findet.
Zu sehen ist einer ihrer Bloodborne OC's namens Rupert.
Die Idee mit den Lochermüll war geplant. Ich habe extra rotes Papier dafür zerlöchert. (Ich bin nämlich kein Spezialist für Löcher ausschneiden, darum musste eine Lösung her und da kam mir der Locher ganz gelegen! x'D)

Zirkel: KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_478838/0/)

Alles anderen wünsche ich natürlich auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit & einen gutn Rutsch ins neue Jahr!

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-12-25T13:47:26+00:00 25.12.2015 14:47
xD
Das mit dem lochermüll ist einfach super geilo x'D
Das hätte ich auch getan, wenn ich baumschmuck zeichnen müsste x'D

Die karte hat, wie ich bereits im forum herumgeloved habe, super schön kräftige farben x3
Rupert schaut so entspannt und glücklich aus. Mal eine abwechslung von der bestienjagd in yarnam x'D
Der christmas pulli und die stempel im HG sind übrigens auch voll cool und geben der Karte noch nen interessanten touch x3
Und wieso kannst du eigentlich tannenbäume so schön flauschelig zeichnen? Ö_Ö
Bei mir sieht das immer so drahtig und doofi aus x'D

ganz vielen lieben dank für die schöne wichtelkarte x3
Voll cool, dass du meine wichtelmama warst QuQ♥♥♥