Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:08
Bei dem Bild wollte ich mich testen und ausschließlich nur mit vier ausgewählten Farben arbeiten ;) Die Colo finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht nur der Hintergrund macht mich ein wenig fertig xD Da bin ich recht einfallslos :D
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-12-25T16:45:37+00:00 25.12.2015 17:45
So ein schöner Blick, hach...richtig verträumt :) Die Farben passen sehr gut zusammen, besonders das Blau ihres Haarschmucks gibt nen schönen Kontrast. Ich mag aber auch das Lila in ihren Haaren, peppt die Haarcolo noch um eine Spur auf! Diese finde ich übrigens sehr gut gelungen, sowohl die Colo als auch die Haare ansich. Solch hübsche Locken, wow!
Eine sehr schöne Perspektive, der Übergang von Nase zu Lippen (tolle Colo!) gefällt mir sehr :) Allerdings finde ich ihre Brust ein wenig blass, so ganz ohne Schattierung ;)
Auch wenn der Hintergrund vielleicht nicht gerade voll mit Details ist, so passt er dennoch gut zum gesamten Bild. Lädt ebenso wie ihr Blick zum Träumen ein ^__^