Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 18:54
Mein Beitrag zum Wettbewerb der Kawaii Anthology °^°
Ich wollte schon immer mal so eine Laterne zeichnen ID Mit dem Bild bin ich alles in allem sehr zufrieden und hoffe, dass ich irgendwie eine Chance hab >w<
Ich muss dringend an meinem Augenstil arbeiten =A= Gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr

Copics
Polychromos
Copic Opaque
Weißer Gelstift
Clipstudio für die Nachbearbeitung am PC

Outlines mit Multiliner + Polys

--------------------------------

Zum Zweck des Hochladens wurde das Bild nochmal verkleinert, die 600 DPI Variante kann ich auf Wunsch per Mail einschicken ^^'
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-12-20T10:45:56+00:00 20.12.2015 11:45
Blau ist meine Lieblingsfarbe und die ganzen verschiedenen Blautöne in diesem Bild finde ich faszinierend. \(*___*)/

Die Anatomie ist noch nicht ganz stimmig, die Hände sehen etwas komisch aus, aber ansonsten finde ich das Bild sehr schön.

Die Art wie ihre Haare fallen, sieht sehr edel aus, dadurch wirkt sie irgendwie mystisch. <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-17T15:04:51+00:00 17.12.2015 16:04
So viele wundervolle Farben...!
Ich mag es, wirkt sehr lebendig.^^
Von:  Nudelchen
2015-12-16T20:06:11+00:00 16.12.2015 21:06
Wow, einfach wunderhübsch! *-*
Von:  TheawesomeLinh
2015-12-16T19:33:31+00:00 16.12.2015 20:33
awww...das sieht so hübsch aus!! ^^