Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 14:50
Happy happy Birthday, liebe Charoi! ♥
 
Nicht sehr passend zur Jahreszeit, aber Anemone ist so ein hübscher OC, ich musste sie dir einfach zeichnen :'3!
Ich hoffe sehr, dass du dich über die Karte gefreut hast, sie heil angekommen ist und mein Schweiß und meine Tränen nicht umsonst waren... Ich zeichne nie wieder ein Riff XDD
(Und das sieht irgendwie nur halb so Detailiert aus, wie es sich angefühlt hat orz)
 
Aber eigentlich mag ich die Karte sehr gern uvu;;
ICH HOFFE DU AUCH, CHAROI!! ;0; <3
Und sorry, dass du schon wieder ne Karte von mir haben musst hahaha
Liebe liebe liebe ♥
 
 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:
Charasheet von Charoi

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2015-12-15T09:50:52+00:00 15.12.2015 10:50
Das ist unglaublich toll, das Riff ist wunderschön geworden :3
Anemone ist aber auch wirklich hübsch ^w^
Antwort von: Peach-Coke
19.12.2015 19:28
Aaahw, vielen Dank ♥
Freut mich sehr, dass die Karte gefällt! :3
Von:  Nudelchen
2015-12-14T19:48:13+00:00 14.12.2015 20:48
Wow, wirklich echt hübsch! ^^
Antwort von: Peach-Coke
19.12.2015 19:27
Vielen lieben Dank! :)