Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 17:19
Einige Tage wanderte sie, als sie an eine Weggabelung kam.
Dort traf sie auf Wegelagerer. Doch ihr Anführer hatte Mitleid mit dem armen Mädchen.

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell, Filzstifte

:
sorry für das späte Hochladen D: leider werden sich auch die folgenden noch einen Tag verspäten, ich bitte dafür um Verzeihung!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2015-12-09T21:16:28+00:00 09.12.2015 22:16
Das sind aber auch schicke Wegelagerer. Wieder kann ich nur sagen, wie wunderschön ich deine Bildaufteilung und Colotechnik finde.
Antwort von:  Ismael
27.12.2015 12:52
Vielen Dank!