Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 17:19
Kakao-Karte von Dezember 2014, war mehr oder weniger nur ein Papier-Test - das Papier hatte mich damals aber dermaßen geärgert, dass ich es seither nie wieder verwendet habe... xD
Da ich zu der Zeit gerade den Paper Mario Teil für die Wii gezockt hatte, wurde es ein Fanart dazu - das Spiel macht aber auch einfach zu viel Spaß :3

Abgezeichnet: Als Vorlage diente mir ein Screenshot der Paper Mario Spielehülle
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mario, Gumba/Goomba

Medium:
Multiliner, Copics & weißer Gelstift

Papier:
Markerpapier von Ebeling (weiß nicht mehr den genauen Namen)

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare