Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VikiBuNNy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:15
Ein Bild, auf das ich sehr stolz bin :>!

Bin lange, lange Zeit daran gesessen und habe viele Nerven investiert, um es SO hinzubekommen, wie ich es wollte :,) inkl. Laptop Absturz. Yay xD~

Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt! :)
Würde mich freuen, wenn es euch auch so sehr gefällt wie mir <3!
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 18 Stunden

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
Cintiq Companion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-11-25T07:15:04+00:00 25.11.2015 08:15
so ein süsses Mädchen, ich mag den Faltenwurf des Mantels, und die kleinen Details wie die Naht vom Saum und den Schuhen. Der kleine Hase sieht ein wenig geschockt drein, vielleicht hat er Angst das er runter fällt, ich hoffe ja nicht.

Die Augen sind toll mit den leicht violetten sprenkeln und das verschwomene passt super. Auch der Nachthimmel ist von den Farben her ein Meisterstück, ich entdecke irgendwie immer mehr, und das macht das Bild so klasse <3
Antwort von:  VikiBuNNy
16.04.2016 20:30
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, und sorry, dass ich jetzt erst antworte >_<;;!!!
Von:  mh
2015-11-25T07:03:27+00:00 25.11.2015 08:03
Ein sehr süßes Bild
Von:  cybertron
2015-11-24T21:50:43+00:00 24.11.2015 22:50
Das Bild gefällt mir gut ! :)

Finde das Pikachu auch niedlich.
Vorallem aber das Mädchen und die Sterne sind schön geworden.
Von:  Nudelchen
2015-11-24T19:43:05+00:00 24.11.2015 20:43
Wow, das Bild sieht echt toll aus, ich finde die Idee echt toll! ^__^
Das Mädchen sieht echt niedlich aus! ^^
Von:  Glennstar
2015-11-24T16:25:25+00:00 24.11.2015 17:25
Das Mädchen ist unglaublich süß!

Ich mag ihre Kapuze mit den Hasenohren. Der Schal passt gut dazu, weil die Puscheln am Ende so aussehen, wie der Puschel von einem Hasen. Ihre Frisur macht sie noch ein bisschen knuffiger und lässt sie jung wirken.

Der Himmel ist dir richtig gut gelungen. So als wäre es noch nicht lange her, dass die Sonne untergegangen ist und das Rötliche gibt dem Himmel noch etwas Warmes.

Bei den Münzen ist mir Sterntaler in den Sinn gekommen. Sie scheinen auf jeden Fall wichtig zu sein, weil sie ja auch an dem Mantel und an den Schuhen sind.

Die Farben des Bildes sind super und die Colo ist sehr gelungen.

Zu gerne würde ich mehr über die Kleine erfahren, weil ich mich frage, was die Sterne bedeuten, für was sie sich einsetzt und und und. Es ist immer toll, wenn mich ein Bild zum Träumen einlädt.

Auf dieses Bild kannst du auf jeden Fall stolz sein! Es sieht toll aus <3

Liebe Grüße

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  VikiBuNNy
16.04.2016 20:29
Ich war so lange nicht mehr auf Animexx, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich was hochgeladen habe. Vielen Dnak für diesen ausführlichen Kommentar! Ich bin sowas nicht mehr gewohnt *geht in FB unter* xD