Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 18:14
So ich hab gestern ein neues Projekt gestartet ... und zwar sehe ich immer wieder hunderte Outfits die ich gern tragen würde, mir aber das Geld dazu fehlt. Deshalb will ich jetzt immer wenn ich ein Outfit sehe dass ich mag, es in dieser Form zeichnen^^
Ich bin mal gespannt wie das wird ... ich hab ja die befürchtung, dass es ziemlich eintönig wird weil mein Stil nict so viele verschiedene Kleidungsstücke und Farben beinhaltet aber als Übung geht es allemal^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-18T21:38:11+00:00 18.11.2015 22:38
Die Outfits, die dir gefallen zu zeichnen ist echt ne gute Idee, finde ich!
Ist erstmal ungewohnt das Bild zu sehen, weil ich mir sonst meistens deine Chibis ansehe, aber das gefällt mir echt gut!

Die Jacke ist echt klasse geworden! Die würde ich auch anziehen :D Bis auf den Fellkragen vielleicht...da kommt es darauf an, was für ein Material das ist.
Das Muster ist wir wirklich gut gelungen und auch die Taschen sehen nicht nur aufgemalt aus, sondern so als könnte man wirklich etwas hineinstecken.

Der Blick passt gut zu der Pose. Die Frisur mag ich auch sehr gerne. Der Pony gefällt mir, auch wenn es in echt bestimmt echt nervig wäre, wenn man ein Auge immer verdeckt hat :D

Das einzige, was vielleicht ist, ist dass du den Chara sehr dünn gezeichnet hast. Zumindest der Oberkörper wirkt sehr schmal.

Die Hose sieht ein bisschen nach Leder aus. Wirkt auf jeden Fall nicht wie Stoff ;) aber gut zu den Schuhen und zum gesamten Outfit.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Zylk
19.11.2015 19:20
danke für das Kommentar^^ ... ja also dass der Fellkragen nur Kunstfell ist versteht sich von selbst und die Hose soll Leder sein ja. Schön, dass man es erkennt^^
Von:  TweeSunny
2015-11-18T18:28:38+00:00 18.11.2015 19:28
WOW !! *.* Sieht echt super aus !!!
Antwort von:  Zylk
19.11.2015 19:25
vielen dank^^