Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bei den Outlines hatte ich zunächst nur ein kleines Scribbel im Kopf. Doch dann ist es "ausgeartet" und dann kamen noch James, Jessie und Mauzi dazu. :D
Manchmal koloriere ich erst mit Copics und zeichne dann einzelne Linien mit Fineliner nach.
Das innere der Box ist gefüllt. Fehlt nur noch der Rest. ;)
Hier bekommt Team Rocket seinen Anstrich. ;)
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 18:14
EDIT 23/11/15:
☆ Wuah!!! Tausend Dank für das AL! Bei diesem Bild bedeutet mir das wirklich so unglaublich viel! ☆

*___* Ich habe es geschafft! <3 Oh, ich liebe es!!!

Da zeichne ich schon über 15 Jahre und kenne Pokémon schon knapp 20 Jahre und male erst JETZT ein aufwendiges Fanart dazu. (> _ <)

Team Rocket hat sich mal wieder einen Plan überlegt, um sich Pikachu zu schnappen. Rocko war in diesem Moment nicht zugegen (wahrscheinlich hat er Holz oder Wasser für die Zubereitung des Essens geholt).
Kurzerhand landeten Ash, Misty und Pikachu unsanft in einer Holzbox, dessen Deckel Mauzi mit einem Sprung zuschlug. Leider ist die Box nicht sehr geräumig, sodass sich Ash und Misty irgendwie arrangieren müssen und sich sehr nahe kommen. ;D
Hey!? Könnt ihr bitte mal zu Pikachu schauen? Den Armen hat's mit der Landung wohl am schlechtesten erwischt. ^^


Ich bin so glücklich, mithilfe solcher Bilder meine Zuneigung zu diesem Anime/Spiel auszudrücken zu können.
Es war einfach eine richtig richtig geniale Zeit! Die Gameboytasten haben geglüht, die Batterien mussten ständig gewechselt werden, um abends weiterzuzocken hat man um eine Gameboylampe gebettelt und gleich nach der Schule wurde der Anime geschaut.
:3 *great 90er* :3

An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Perspektiven und Haltungen gefallen mir. Beim Hintergrund hatte ich zunächst Angst, es zu vermasseln, aber es ja doch etwas Schönes bei herum gekommen. So allmählich bekommt man ein Gespür davon, wie man die Copicfarben einsetzen muss.
Leider ist Jessies Gesicht nicht ganz stimmig. :( Das ist mir erst im Nachhinein auch aufgefallen. Ich glaube, ich hätte ihr (von uns aus) linkes Auge anders setzen müssen.

Dennoch hoffe ich, dass es euch genauso gefällt wie mir. :D

P.S. Bitte in Originalgröße anschauen. Da sieht man viele Details viel besser. ;)

eure fhy

♫~♪ *Viele WIPs und Scribbels könnt ihr auf meiner FB-Seite verfolgen* ♫~♪
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052)

Format:
A4

Outlines:
5h

Coloration:
zwischen 2 und 3 Tagen (auf mehrere Wochen verteilt)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2015-11-27T14:35:38+00:00 27.11.2015 15:35
Sehr schöne lebendige Farben
Die Schattierunung Scahafftenfläöchen sind einfach gut besetz!
Frage mich, was die zwei sonst noch so in der Kiste gemacht haben^_^
Misty schaut ihn fragend an...
Antwort von:  fhyren
27.11.2015 15:37
*Zensur* Die beiden sind doch gerade mal um die 11, 12 Jahre alt. xDD
Danke für dein Lob. Die Licht- und Schattensetzung hat mir sehr viel Freude bereitet.
Von:  saku2409
2015-11-27T10:49:55+00:00 27.11.2015 11:49
es lebe hoch die 90er !! :D beste Zeit ever! besonders wenn man das mal mit heute was die Kinder da schauen vergleicht..
und ja das bild ist wirklich gut und schließe mich da deswegen soweit an :D
Antwort von:  fhyren
27.11.2015 14:58
Vielen vielen Dank saku. ^^
Antwort von:  saku2409
27.11.2015 22:46
gerne gerne ^^
Von:  KaChan
2015-11-25T13:07:13+00:00 25.11.2015 14:07
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!! Das ist einfach mal episch! Richtig richtig gut!!!
Antwort von:  fhyren
25.11.2015 14:40
(^,^) Danke! :D
Von:  -Rinni-
2015-11-24T14:56:25+00:00 24.11.2015 15:56
Wahnsinn, einfach der Wahnsinn!*^* Dein Stil ist einfach der Hammer, all die Details, die Gesichtsausdrücke, der wunderschöne Hintergrund ;A; Auch das Motiv ist so toll - ich hab Ash und Misty nie so wirklich geshippt, aber das Bild ist wirklich so süß, dass ich gerade geneigt bin, mir das nochmal anders zu überlegen //D Besonders gut gefällt mir hier, wie sie sich ansehen, awwww >A<
Außerdem feier ich James echt hart xD Und Pikachu (und ja, man brauch wie du schon sagtest ne Weile, bis die Augen bei ihm angekommen sind :'D) Ich könnt jetzt ewig so weitermachen, aber ich fass mich mal kurz: Perfekt! *3*
Antwort von:  fhyren
25.11.2015 10:57
Super! Ich bin echt glücklich, wenn ich mit meinen Bildern neue Zuneigung bei den Betrachtern für die Charakter erzeugen kann. <3 Komm Rinni, Ash und Misty sind einfach putzig. ;)
Das mit James und Pikachu konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D
Von:  zuckajunky
2015-11-24T08:00:20+00:00 24.11.2015 09:00
ich finde das bild klasse das einzige was mir nicht so gefällt ist das gesicht von jessy... finde das sieht irgendwie komisch aus. kann dir aber nichtmal sagen warum xD aber trotzdem ist das ganze bild sehr gut gelungen. ich buddel dann mal eben meine rote edition aus und zock wieder xDDDD
Antwort von:  fhyren
25.11.2015 10:55
Hi zuckajunky. Ja, Jessies Gesicht ist wirklich nicht ganz stimmig. Ärgere ich mich im Nachhinein etwas. ^^
Ich freue mich sehr, dass es dennoch sehr gut ankommt und in alte Zeiten versinken lässt. ;)
Von:  Shizana
2015-11-23T21:55:43+00:00 23.11.2015 22:55
Ich bin so glücklich, dass dieses Bild AL geworden ist. Absolut verdient! Ich sehe es mir so verdammt gern an. ;///;
Antwort von:  fhyren
25.11.2015 10:54
> /// < Danke dir!
Von:  Papaya
2015-11-23T21:08:19+00:00 23.11.2015 22:08
tolles bild, aber am tollsten ist james! sehr fein gemacht!
Antwort von:  fhyren
25.11.2015 10:54
Vielen Dank Papaya. :D
Von:  Cubia
2015-11-23T19:46:06+00:00 23.11.2015 20:46
Ach, wie geil ist das denn?! Da kommen sofort die schönen Erinnerungen hoch, wie meine Schwester und ich damals unseren GameBoy Color bekommen hatten und wir sofort unsere Poki-Games daddelten. Auf der Schaukel noch, die wir selbst gebaut hatten.
Sehr cooles Pic! i love it! <3<3

Du hast auch mit der Beschreibung absolut in mein Gamerherz getroffen. Allein dafür hast du dir das AL schon verdient. Ich lieb's echt hart an, Mann. <3
Antwort von:  fhyren
23.11.2015 21:10
Mensch, das hätte ich auch zu gerne gehabt. Jemanden direkt im Haus, mit dem ich Pokémonkämpfe ausgetragen hätte. Irgendwie habe ich nur selten gegen Freunde und ihre Pokemon gekämpft. Mehr alleine vor sich hin gezockt, aber das hatte ja auch seinen Reiz.
Lustig wurde es, als Pokémon Stadium für die N64 rauskam mit den finalen Gegnern, wo alle Monster Lvl 100 waren und man so allmählich die Cheats im Gameboyspiel herausfand. xD Ich sag nur Sonderbonbon nachdem man das Spiel an sich durch hatte. Oder die Verdoppelung beim Pokémontausch, wenn man das Übertragungskabel rauszieht. <D

Vielen herzlichen Dank für dein Kommi. Es freut mich sehr, wenn ich damit bei der Gamer-Generation nostalgische Gefühle wecken kann. ;D
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 21:18
ja, ne, kein Problem! Ich hab's geliebt! <3<3 Und gerne gerne! <3<3<3 Hätte ich das Bild schon vorher gesichtet, hätte ich schon vorher kommentiert. Es ist echt super, die ganzen Gefühle... ach, mann. Q//u//Q ~ <3<3<3

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa omg, wir haben irgendwann voll gecheatet lol
wie geil, ich liebe dich dafür! ich fühl mich gerade wieder wie ein kleines Mädel! I MISS MY GAMEBOY! (hab ihn noch, nur sind die Batterien meiner Eidtionen leer und meine Spielstände gelöscht... dafuq?)

!!!
Wir haben letztens sogar den alten Pikachu Tamagotchi gefunden!!! ÖÄÖ
Hast du mal gegoogled?? Das Ding ist mittlerweile GOLD wert! boah...

Danke für dein Danke, honey!
Antwort von:  fhyren
23.11.2015 21:36
Es gab ein Pikachu-Tamagochi? Genial. Ich hatte damals nur den Pokédex und ein Digimon-Tamagoshi im Digivise-Stil. :D
Ich habe noch meinen kleinen Gameboycolour, die gelbe und die goldene Pokémon-Version. Auf der gelben ist noch mein Spielstand von aus den 90ern(?). Jedenfalls habe ich da noch alle 151 Pokémon. <3 Den Spielstand werde ich auch nie löschen. :D
Von:  Mikuruchen
2015-11-23T10:53:26+00:00 23.11.2015 11:53
Das ist ein tolles bild
Antwort von:  fhyren
23.11.2015 11:54
Dankeschön. ^^
Von: abgemeldet
2015-11-20T12:18:14+00:00 20.11.2015 13:18
Tolles Bild! Und in den 90ern ging es mir genauso :D
Antwort von:  fhyren
20.11.2015 13:40
;D Danke!