Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 17:26
Wie manche von euch schon mitbekommen haben ist Inside Phobia zu Hiveworks gezogen und hat seine eigene Webseite bekommen. Von nun an könnt ihr Inside Phobia und all die andern Hiveworks Webcomics ganz einfach mit euren Klicks unterstützen. Alles was ihr tun müsst ist euren Adblock für den Webcomic ausschalten und weiterlesen. Vielen Dank!


Ist dem Dōjinshi "Inside Phobia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T11:54:34+00:00 09.11.2015 12:54
Sehr schönes Bild. Ich mag die Stimmung. Ich persönlich singe sehr gerne, deswegen habe ich etwas Verbindung zu dem. XD
~ Die Colo ist ebenfalls sehr schön geworden, ein bisschen düster. Aber da ich es zu hell auch nicht so mag, einfach perfekt :3
Wie auch dein Stil :3
Antwort von:  Wopanda
09.11.2015 15:30
Hey vielen Dank : )
Von:  Merylex
2015-11-07T19:13:01+00:00 07.11.2015 20:13
Schöne Atmospähre. Die Details beim Lampenmosaik sind der Wahnsinn, schade greift die Detailliebe nicht zum Rest des Raumes. Das Bett scheint vorne breiter als am Fussende, doch die Zwei sind süss, ich würde gerne hören was da gespielt wird, ich mag Gitaren <3
Antwort von:  Wopanda
09.11.2015 15:31
Ich glaube sie fängt gerade erst an zu lernen, deshalb wahrscheinlich etwas typisches, möglicherweise FooFighters? : D
Danke.