Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 21:09
Ich habe mich dieses Jahr an den Inktober rangetraut und es tatsächlich geschafft jeden Tag etwas zu zeichnen. Es war schon eine mächtige Herausforderung, aber auch eine gute Übung sich wieder mehr mit Lines zu beschäftigen. Schraffurtypen, aber auch die eigene Geduld üben. ;P

Zum Linen habe ich vor allem den Sakura Micron 005 und den Copic Multiliner SP brush verwendet.

Die Bilder sind alle im Kakao-Kartenformat. Ich würde einige Karten gerne verkaufen, die Preise liegen zwischen 5-7€, je nach Detailgrad. Wer Interesse hat, bitte per ENS.
Hier die Übersicht, welche Karten schon vergeben(rot) und welche vorerst reserviert(grün) sind.
--> http://fs5.directupload.net/images/151103/quckjoxu.jpg

Auch wenn es durchaus stressig war, wirklich jeden Tag zu zeichnen, so hat es doch Spaß gemacht. Nächstes Jahr werde ich aber wohl auf wöchentliche, aber komplexere Artworks umsteigen.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Dauer:
je nach Karte zwischen ca.1-2,5h

Status:
siehe Post

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2015-11-04T22:26:05+00:00 04.11.2015 23:26
oh da sind wirklich sooo schöne sachen dabei *_*
Von:  Bluemoon
2015-11-04T09:55:56+00:00 04.11.2015 10:55
Wunderschöne Zeichnungen. Ich hab da auch schon bisschen was gesehen, aber niemand der das durchgezogen hat :D

Respekt, ich hätte dazu gar keine zeit gehabt o-o

an sich hab ich ne verdammt große menge die mir da gefallen, aber meine favoriten sind ganz rechts der Fuchs(?) aus der ersten reihe, sowie der Bach mit den Steinen^^
zweite reihe zweite Karte sowie die letzte :D finde das Design recht interessant, ist das ein fabelwesen aus einem bestimmten Land oder selbst entworfen?
dritte reihe erste Karte sowie die letzte, die ist wahnsinnig schön-ich mag hier die proportionen sehr gern und die leuchte Verlegenheit in der Pose :D
und dann in der vierten reihe absoluter Liebling die dritte Karte- Sie ist so einfach aber so umwerfend, keine ahnung wieso <3 sie gefällt mir total XD schöne Beine <3 und dann wenn sie läuft erweckt sie das Leben :D (per Natur)
Von:  Toyoshi
2015-11-03T21:47:37+00:00 03.11.2015 22:47
Toll! Ich mag den Stil deiner Karten sehr!! Weil ich auch gern schwarz weiß male fühle ich mich grad ziemlich angesprochen... ach was eigentlich bin ich total aus dem Häußchen^^ Aber woher nimmst du denn all diese Ideen?!? Wirklich großartige Arbeit. Und dann noch so saubere Details auf so kleinem Raum! Chapeau!!!
Antwort von:  Zeolith
04.11.2015 20:50
Danke sehr, es ist schön, dass das Projekt so ankommt!
Die Ideen sind ein Sammelsurium aus Dingen die ich gerne zeichne(Pflanzen, meine OCs...) und Dingen die ich immer gerne mal umsetzen wollte(z.B. die Beine), aber weder Zeit/Motivation dafür hatte. Und beim Inktober konnte man wirklich einfach so vor sich hinscribbeln und dann schauen was raus kommt. Das war wirklich entspannend.
Von:  Windschatten
2015-11-03T20:52:10+00:00 03.11.2015 21:52
Wow, da kommt eine ganz andere Seite deiner Fähigkeiten zum Vorschein. Wirklich eine sehr schöne Serie, obwohl mir so reduzierte Sachen selten gefallen finde ich deine Motive und Kompositionen ganz großartig - ich schaue die tage mal, ob meine Lieblinge noch frei sind. Dann melde ich mich :3
Antwort von:  Zeolith
04.11.2015 20:27
Ohhh vielen Dank für das Lob! Ich freue mich über jedes liebe Wort, aber wenn es von einem meiner Vorbilder kommt, natürlich umso mehr! :D
Die Auswahl ist allerdings innerhalb von Stunden arg zusammengeschrumpft!^^