Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:25
Forest

Wieder einmal der kleine Joona in seiner skurrilen Heimat (*ꈍ꒳ꈍ*)
Ich probier mal wieder so ein bisschen rum - diesmal also wieder ohne Outlines. Kann mich nie entscheiden ob mit oder ohne besser ist.

Ich hoffe, es gefällt euch! :3


...Bald gibt's auch wieder mehr My Dear Brother ;-)

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "Seikkailija" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenstern
2015-11-06T11:00:51+00:00 06.11.2015 12:00
Supaaaaaschöööön!!!!
Von:  SaniX
2015-11-01T13:15:59+00:00 01.11.2015 14:15
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich sofort an Casper David Friedrich. Durch den Wind, der durch das Grasland vor Joona weht, und das unscharfe Laub im Vordergrund entfaltet das Bild einen richtigen Sog und wirkt sehr dreidimensional. Ist das im Hintergrund die Skyline einer Stadt?? Sieht jedenfalls sehr elegant aus :)
Von:  hayamei
2015-11-01T12:28:06+00:00 01.11.2015 13:28
Die Landschaft sieht wirklich toll aus.^^ Ohne Outlines fließen die Farben so schön und verwischen sich. Dadurch sieht alles viel weicher aus ;) das gefällt mir echt gut ^^