Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:14
Ich komm grad aus einer leicht depressiven Phase, und taste mich mit kleinen Schritten an eine Realität ran, in der ich NICHT alles hasse, was ich male^^'

Ich beschäftige mich gerade mit viel paranormalem Zeug und habe in meinem gruseligen Hirn (und schon 5 Seiten in Comicform!!wohoo!) eine nette kleine Idee für eine Story, welche mich auch zu diesem Bild motiviert hat

Das hier ist ein kleiner 'Netzwerkdemon', im Hintergrund sieht man die 'Arme' eines größeren Netzwerkdemons, alle sind miteinander verbunden, überschatten Dörfer, Städte und ganze Länder in dieser für uns nicht sichtbaren Dimension.
Die 'Arme' sind sowas wie Fühler und Saugstationen zugleich, sie identifizieren, notieren und ernähren sich von übernatürlichen und vorallem negativen Ereignissen, die in unseren Städten so auftauchen.

Ich hoffe ich kann das Thema weiterbehandeln, bin total fasziniert von manchen Theorien :)

Gemalt in Photoshop und mit meinem uralten Bamboo tablet :)

-------------------------------------------------------------------------------------------

ahh, noooes, animexx, why u do this?
hätte nich gedacht, dass es dieses Bild als AL schafft, aber was solls^^

danke für alle die hierfür abgestimmt haben, ist eine tolle motivation für mich aus meinem kreatief rauszukriechen und mehr zeug fertigzumalen^^
muchos gracias!
Themen:
Landschaft, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

medium:
ps cs5

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2015-10-12T08:18:29+00:00 12.10.2015 10:18
Eine wirklich tolle Idee und Umsetung ♥
 
Ohne deine Beschreibung zu lesen, hatte ich zuerst die Assoziation "Albträume", aber soooo weit entfernt bin ich ja nun nicht davon :'D
Diese ganzen vielen, kleinen Details beim Dorf sind super klasse und überhaupt bin ich sehr begeistert von dem Bild aaaah.
Love it! ♥
Antwort von:  Papaya
12.10.2015 19:39
huaa, ja alpträume würden sicher auch in diese kategorie fallen :D bravo! vielen dank für die lieben worte! freut mich total, dass es gefällt :D