Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 01:52
Heute auf einem Zeichnrtreffen entstanden und gleich dort vergeben :) Verwendete Referenz:
Aussehen von Zwirrlicht

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Zwirrlicht (355)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-01-06T12:35:16+00:00 06.01.2016 13:35
Echt tolle Stimmung, passt gut zu dem Poki :D
 
Von:  blackphie
2015-11-29T15:08:33+00:00 29.11.2015 16:08
Diese Karte ist genial!
Ich finde sie großartig und muss meinen gestehen, ich bin neidisch auf den Besitzer. Geisterpokemon stehen ganz oben in meiner Gunst und Zwirrlicht ist mit seinem einen lechtenden Auge so knuffig. Du hast es sehr schön dargestellt. Die langen, spitzen Zipfel an Kopf, Schwanz und Händen, sowie die leicht gelbliche Schädelmaske lassen es unheimlich wirken; so wie sich das für einen Geist gehört. ^^
Die Umgebung, in der sich Zwirrlicht befindet, wirkt aber auch nicht gerade freundlich. Die bemoosten, kahlen Bäume, die gruselige Ruine, die Grabsteine und der schaurige Nebel (super!) sind dir hervorragend gelungen. Durch die Irrlichter erscheint die Szene noch Furcht erregender. Man könnte meinen, dass Zwirrlicht nicht alleine im Dunkeln herummschweben wollte. XD
Dein Farbeinsatz ist wirklich großartig! Die Farben passen super zum Bild und geben ihm eine schaurig-schöne Stimmung. Die Farbverläufe sind fantastisch. Sehr schön finde ich auch deine Licht-Schatten-Setzung.
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Yumine
2015-09-08T18:16:47+00:00 08.09.2015 20:16
Nice
super stimmung hast du ges haffen der HG gefällt nir sehr gut
Von:  Styxcolor
2015-09-06T16:30:58+00:00 06.09.2015 18:30
Och, ich hätte fast erwartet, dass du Zwirrlicht behältst :D Sehr hübsche Karte!
Von:  Namakemono
2015-09-06T11:08:49+00:00 06.09.2015 13:08
Super süß und die Kolo ist richtig schön stimmig! :D
Von:  Roy
2015-09-06T06:54:14+00:00 06.09.2015 08:54
Uhhhh~ das ist toll! Ich liebe Zwirrlicht und die Farben sind ganz große klasse! Der Hintergrund ist auch super, vorallem die Wahl der Grüntöne. (Meine Lieblings. ♥) Auch die violetten Lichter sind hammer. Ich liebe generelle deinen Stil, aber bei denen fällt das kantige im runden besonders auf. :3 Der Nebel ist auch toll.