Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 01:52
Nach langer Zeit mal wieder ein anderes Format als Kakao-Karten :)
Hat aber echt mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es sehr ungewohnt war, plötzlich so viel freie Fläche zur Verfügung zu haben. Da wusste ich stellenweise gar nicht, was ich da alles hinpacken soll xD


Edit: Wow... what? Also jetzt bin ich doch etwas verwundert über dieses AL, weil die Auswahl ja schon stand!?! Und so kurz darauf nochmal? Wahnsinn ^^ Vielen Dank!!!

Edit 2: Ich hab beschlossen das Bild als Postkarten drucken zu lassen. Künftige Tauschpartner dürften sich also freuen. Vielleicht verlose ich auch so 10 Stück in meinem Weblog, sobald ich sie habe. Haltet die Augen offen

Hier wäre nun die VERLOSUNG dazu (bis zum 11.10. um 20 Uhr)
Viel Glück!
Verwendete Referenz:
für den Waschbären

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-19T21:04:02+00:00 19.10.2015 23:04
Auch von mir ein Congratz zum/zur AL, das Bild sieht auch echt toll aus :-)
Von:  -Sasame-
2015-09-15T17:52:49+00:00 15.09.2015 19:52
Da müssen wir unbedingt nochmal tauschen - Davon will ich auf jeden Fall eine Postkarte ;)

Wirklich gelungen! Der kleine Waschbär passt so schön dazu :3
Und GZ zum AL ;)
Von:  NinetyAmy
2015-09-14T21:49:41+00:00 14.09.2015 23:49
Wow, das Bild ist wunder-, wunder-, wunderschön!!! Ich liebe Aquarelle. Und die Farben sind wunderschön und stimmig. Einerseits ein kühles Blau und dann die warmen Braunnuancen. Und wie sich die Farben mischen ist einfach herrlich. Der Waschbär ist auch einfach zu niedlich geworden. Die Umsetzung, die Komposition ist auch einfach klasse!
Darf ich fragen, wie du die weißen Highlights gemacht hast. Mit Deckweiß?
Antwort von:  Harena
15.09.2015 00:21
Hab vielen Dank für deinen Kommentar :')

Die weißen Highlights hab ich mit einem weißen Gelliner gemacht, das ist einfacher aufzutragen als Deckweiß. Die gibt es in jedem Bastelbedarfladen und soweit ich weiß auch in vielen Schreibwarenläden. Von der Marke her benutze ich sehr gerne uni-ball signo. Allerdings gehen die unheimlich schnell leer und kosten dafür eigentlich zu viel :/ Deshalb bin ich momentan noch andere Gelstifte am Testen! Hybrid Gel Grip ist auch ganz gut :)
Antwort von:  NinetyAmy
16.09.2015 19:51
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Gelliner also. Das muss ich dann auch mal ausprobieren. Das ist bestimmt komfortabler als mit Pinsel und Deckweiß. Und auch Danke dafür, dass du dir mit der Antwort so viel Mühe gegeben hast. Mit den Bildern weiß ich jetzt auch wie die Stifte aussehen und werd sie dann bestimmt finden. : )
Von:  Jondy
2015-09-14T08:12:19+00:00 14.09.2015 10:12
Na herzlichen Glückwunsch zum AL!!
Und ich muss sagen..ich finde es richtig toll, dass du hier so einen kleinen Kontrast zwischen den ganzen Computer-Colorierten ALs gerade bildest. :)
Ich mag deine Aquarell-Bilder auf jeden Fall sehr-die Winterlandschaft ist sehr schön umgesetzt und richtig schön verträumt. Den Schnee hast du auch klasse gezeichnet...nicht einfach nur weiß-sondern alle möglichen Farben der Natur mit eingemischt, was ich sehr gut finde.
Der Waschbär wirkt vielleicht noch ein wenig groß im Verhältnis zu den Bäumen und dem Zaun-ist an sich, aber sehr schön gezeichnet. Sein Gesicht finde ich vor allem sehr niedlich geworden.
Also, ein super Bild!!! :)
Von:  steffinudel
2015-09-13T14:51:58+00:00 13.09.2015 16:51
Wirklich ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
Von:  WillowSilverstone
2015-09-11T07:57:00+00:00 11.09.2015 09:57
das sieht super aus
so richtig schön winterlich
da freu ich mich direkt auf den ersten schnee
(auch wenns hier nicht SO schön aussieht)
total schön!
Von:  Megumi-85
2015-09-10T12:34:58+00:00 10.09.2015 14:34
WASCHBÄR!!!!
.. Sorry, war ein spontaner Ausbruch *räusper* Also was ich eigentlich sagen wollte war, dass das Bild ein sehr schöne Stimmung hat. Man kann den Winter geradezu schmecken und hört, wie still es dort sein muss. Wie groß ist es denn? Ich mag es, wie du mit den Aquarellfarben gearbeitet hast. So viel Leben und Bewegung im Bild wo es sein soll und Ruhe an anderer Stelle. Das Licht und Schattenspiel ist faszinierend... Aber der Waschbär toppt alles, wie er da sitzt und schaut :)

Liebe Grüße,
Meg
Antwort von:  Harena
10.09.2015 14:45
> Wie groß ist es denn?

Meinst du das Format?
Ich kanns gar nicht so genau sagen. Etwas zwischen A4 und A5 :)
Von:  Nudelchen
2015-09-09T17:57:55+00:00 09.09.2015 19:57
Wow!
Ein echt richtig hübsches Bild! ^^
Von:  WeisseLuege
2015-09-09T09:37:04+00:00 09.09.2015 11:37
Hej :)

Das ist ein sehr schönes Bild geworden :) Mir gefallen die Farben & das Motiv super gut. Der Himmel sieht echt krass aus und der Waschbär ist dir sehr sehr gut gelungen :)
Kein wahnsinnig kreativer Kommentar, ich weiß^^ Aber kreativ bin ich momentan (im Gegensatz zu dir ;) ) auch nicht. :D

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Styxcolor
2015-09-09T06:46:29+00:00 09.09.2015 08:46
Whoa, wie cool! Congratz zum AL, Rena-chaaaan! Sieht ganz so aus, als ob du jetzt öfter auf der Startseite zu Gast bist!