Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:50
Hallo ihr lieben :)
Fleißig wie ich bin (oder viel mehr so tue als ob XD), habe ich wieder ein Kakao-Kärtchen mitgebracht.

Das Original habe ich zur Versteigerung freu gegeben und man kann es auf meiner Facebook-Seite erhaschen.

Das Kärtchen ist für mich ein kleiner Finanzieller Zugewinn um ihn in Messevorbereitungen zu investieren :)
Vielleicht hat ja wer interesse ;)

An und für sich bin ich nicht ganz zufrieden, Ich hätte es noch ein wenig mehr in sepia-Farbtönen gehabt, aber auch dieses gedecktere in der Farbgebung (zu meinen doch sonst deutlich bunteren Sachen) hat etwas, was ich gerne mag :)

Die beiden auf der Karte sind meine OCs Mickey und Chloe aus meinem Dojinshi Kokoro kara (auch wenn Chloe noch keinen Auftritt da hatte ^^°)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
Gute 10 h (allerdings mit unterbrechungen)

Musik:
gute Frage XD

Gedanke am Rande :
ich hau mich mal ins Bettchen :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2015-09-04T07:49:17+00:00 04.09.2015 09:49
ich glaube, wenn du es wirklich mehr in sepia gehalten hättest,
wäre es eher wie eine erinnerung erschienen, was sicher auch sehr schön gewesen wäre,
aber ich glaube wirklich, dass ich es so lieber mag x3
die farben harmonieren wirklich schön miteinander und das helle und mädchenhafte pink hebt sich toll ab <3
mir gefallen die struktur der haare, die sie so weich und lebendig aussehen lassen und auch die dunklen zweige im vordergrund sehr gut. - ich mag den effekt, der dadurch zustande kommt, dass man durch irgendein dickicht auf die szene sieht ultra gern <3 das nimmt dem ganzen die statik, die ein bild sonst manchmal haben kann. alles in allem ist das wirklich eine wunderwunderwunderschöne kakao. ich wünsch dir viel spaß & erfolg auf der messe :D

grüßchen~~
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.09.2015 14:07
etwas spät meine Antwort, wollte es mir aber trotzdem nicht nehmen mich für dein wirklich liebes Kommi zu bedanken!
Ich freue mich dass diese Farbgebung gefällt :) Ich wollte tatsächlich eigentlich auf diesen Erinnerungseffekt hin. Aber ich muss sagen je häufiger ich das Kärtchen sehe, desto besser finde ich es auch XD

grüßchen zurück :D
Von:  Kirika85
2015-09-02T09:07:45+00:00 02.09.2015 11:07
Wunderschön
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.09.2015 14:07
Danke :D
Antwort von:  Kirika85
08.09.2015 08:17
gern geschehen
Von:  SakuraTsuki
2015-09-01T22:55:10+00:00 02.09.2015 00:55
Ha haa, Ersteee! :D

Das is echt schön! Gefällt mir echt sehr! *schmacht* *träum* (-u.u-)
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.09.2015 14:07
hahah, danke dir :D